ich bin ein absolutes greenhorn was euer forum und den octi angeht. allerdings habe ich schon viel infos aus eurem forum entnehmen können, danke dafür!
bevor ich zu meiner frage komme muss ich leider eine kleine geschichte vorausschicken.
meine frau und ich (noch kinderlos) haben eine sagenhafte fahrleistung vom max. 10.000 km im jahr (fahren beide mit dem rad zur arbeit). daher kommt ein diesel nicht in frage, da ich aber auch sehr schaltfaul bin sollte es ein automatik sein und ich es doch ab und zu mal schnell mag, habe ich mir gedacht ich nehm den octi combi 1.8 150 PS automatik.
meine frage geht dahin ob der wagen zu empfehlen ist? (turboladerprobleme o.ä.). wie ihr an der fahrleistung sehen könnt muss es kein vernunftsauto sein. es wird wohl auch ein re-import werden, darüber steht ja genug im forum. aber eins würde mich interessieren, wie sehr zicken die vertragswerkstätten bei der inspektion rum wenn sie sehen es ist ein re-import? ich weiss, viel bla, bla für zwei fragen, freue mich trotzdem auf viele antworten.
gruss
spitfire!