US-Kennzeichen Heckklappe?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

C|Y|R|U|S hat geschrieben:Das Nummernschild ragt ja über die Mulde hinaus, ausserdem ist es gebogen und damit nicht zulässig. Das sieht ja sowas von bescheuert aus, noch dazu der oberprollige Spruch auf der Heckscheibe.

Die Front gefällt mir aber irgendwie, aber nicht in der Farbe.
also das mit dem nummernschild find ich auch nicht schön!

müsste ein kleines rein so wie ich es mal hatte! :D

aber farvbe finde ich persönlich recht geil und front auch!
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

so habe mal n bisschen gekramt und n bild von meinem alten auto gefunden! us golf mit kleiner nummernschildaussparung!

Bild
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
ATI
Alteingesessener

Beitrag von ATI »

also was muss mann da jetzt eintragen lassen??? die heckklappe oder das nummernschild :lol: ???

Also mit dem nummernschild wird das glaub ich kein problem werden, 2 kumpels von mir haben das auch!!!
ich seh die probleme eher daran, irgendwie die kennzeichenbeleuchtung zu verbauen!!!
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
Addy
Regelmäßiger

Beitrag von Addy »

ATI hat geschrieben:also was muss mann da jetzt eintragen lassen??? die heckklappe oder das nummernschild :lol: ???
den umbau auf ein kurzes nummernschild! weil in deinen papieren ein großes eingetragen ist! (so habe ich es zumindest in erinnerung, muss aber nicht stimmen)

ja mit dem licht hatte ich bei meinem golf auch ein problem!
habe es letztendlich mit 1 anstatt 2 der leuchteinheiten vom vento gemach gehabt!

und wenn alle stricke reißen, kannste ja leds nehmen!

p.s.: frag mal deine kumpels ob die das eingetragen haben!
ATI
Alteingesessener

Beitrag von ATI »

ja gut, denk eher nicht :lol:

aber ich mach mich mal schlau
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“