Alumium interieur look

Speziell zum Tuning des Octavia II
Oamin
Frischling

Beitrag von Oamin »

Die Mittelkonsolenabdeckung kann man auch vom Octavia RS in Alu-Optik haben, das ist dann das ganze Teil im Austausch und kostet etwa 25 Euro. Da brauch ich keine Folie kaufen.
Was ich aber suche, ist etwas für die Mittelkonsole, das zum Carbon im Elegance passt (die Leisten).
Falls da jemand was weiß - wäre super!
france
Frischling

Beitrag von france »

hi oamin,

ich werd demnächst die blende in carbon lackieren lassen...
werd dann auch ein bild einstellen...
musst dich aber noch ca. 2 wochen gedulden.

gruß france
O² Combi Black Magic/Beiges Leder,
Ausstattung: Alles bis auf Navi, Schiebedach, Sunsafe, automatisch einklappende Aussenspiegel :)
Tieferlegung 35 mm (H&R) + 18" Technomagnesio mit 225/40ern
Oamin
Frischling

Beitrag von Oamin »

Kostenpunkt? Bist Du sicher, dass dasselbe Design dabei rauskommt?
Das wär' halt der Bringer! Finde ich eh' recht arm, dass die das nicht serienmäßig schaffen - das macht viel her (und war beim 1er auch schon so).
Würde mich freuen, mehr Info darüber zu bekommen!
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Habe mir die Folie über Ebay gekauft und ca. 60€ bezahlt für die Mitte und die Seiten zusammen. Sieht toll aus und ist relativ einfach zu verarbeiten. Ein Teil hatte kleine Bläschen, es genügte ein Anruf und ich hatte dieses Teil kostenlos nach einer Woche im Briefkasten.

Gruß Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Octipus2006
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: RS 2.0 TDi 170 PS
Kilometerstand: 15000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Octipus2006 »

Hallo,

ich find das Alu-Dekor einfach nur klasse. Habe es mir bei Milotec geholt und beim Kauf gleich reinbauen lassen.

Was man damit aus dem tristen schwarz des Innenraums so machen kann... chic chic. Gefällt mir besser als das vom RS.

Bilder über den Link unten...

Gruß Marcus
2010: O² RS TDI DSG Combi in weiß
2006-2010: O² Combi 2.0 TDi blackmagic
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

@ Octipus2006
Hi Marcus,
bei meinem Angebot war noch ein Stück Dekor um die Klimaleiste herum. Da ist jetzt kein schwarzes Loch. Dafür ist es rund um meinen Schaltknauf dunkel.

Gruß Haribo
O² 1,6MPI Elegance Limo, Xenon, Audience, Reifendruck, Nichtraucher, Autogas AG-SGI
Octipus2006
Frischling
Baujahr: 2010
Motor: RS 2.0 TDi 170 PS
Kilometerstand: 15000

Beitrag von Octipus2006 »

@ Haribo,

genau das gefällt mir gar nicht so. Finde das Loch besser, da dann die Klimaringe besser zur Geltung kommen. Aber wie ich aus deinem Avatar entnehmen kann, sieht es auch sehr chic aus. schick mir doch mal ein großes Bild. Dankeeee. :wink:

Marcus
2010: O² RS TDI DSG Combi in weiß
2006-2010: O² Combi 2.0 TDi blackmagic
Haribo
Regelmäßiger

Beitrag von Haribo »

Hi Marcus,
Bild ist unterwegs. Ist bei dir auch eine Verzierung für die Türöffnergriffe dabei gewesen? Der kleine Punkt auf der Ablagen-Klappe ist ein Probestück gewesen, ich wollte nicht das mitgelieferte große Stück da aufkleben.

Gruß Haribo
O2 - can do
Alteingesessener
Baujahr: 2006
Motor: ist einer drin
Kilometerstand: 0

Beitrag von O2 - can do »

Oamin hat geschrieben:Was ich aber suche, ist etwas für die Mittelkonsole, das zum Carbon im Elegance passt (die Leisten).
Falls da jemand was weiß - wäre super!
Hab das gleiche Prob gehabt und fand es dann mit dem Alu-gebürstet einfach zu "bunt" (Dekoleisten+Chromteile)

Ich hab mir einfach mit 3m Leisten was selbst gebaut. Sieht sehr gut aus. Ist dezent und passt auch zu den Climatronic-Ringen. Ich hab die Leiste einmal um die Mittelkonsole geklebt - wie beim Single-Frame vorn von Audi. Ich werd mal Fotos machen.
Moralisten sind Leute, die sich da kratzen,
wo's andere juckt.
-----
seit 03/06: Dt.O2-Combi,1,9 TDI,black-magic,Elegance,Reifendr.überw.SFW+Pegasus,Dachreling,Stream,Teilleder schwarz...
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG

Beitrag von Tama1974 »

Haribo hat geschrieben:Hi Marcus,
Bild ist unterwegs. Ist bei dir auch eine Verzierung für die Türöffnergriffe dabei gewesen? Der kleine Punkt auf der Ablagen-Klappe ist ein Probestück gewesen, ich wollte nicht das mitgelieferte große Stück da aufkleben.

Gruß Haribo

Na dann bin ich ja mal gespannt auf deinen Alu Look ! Kann den dann ja morgen mal Live sehen ! :lol:

Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“