Hallo aus Thüringen! [Update 06.05.2008]
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Ja ich bestelle das Nichtraucherpaket, mir gehts hauptsächlich um das Abblagefach, da kann sicher allerhand Kleinkram rein. Danke nochmal für die Bilder.
Golfrenner
Golfrenner
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
Chromteile
Hallo
Habe ich gerade gemacht, warte noch auf Antwort.
Meiner ist Schwarz und relativ unauffällig.
Aber es könnte sein ,dass man sich schon mal über den Weg gefahren ist.
Habe in Dillstädt schon mal Fußball gespielt,als sie noch Kreisliga spielten. (ungefähr vor10-12-Jahren)Ich selbst spiele beim VFL in MGN.
Gruß Hagos2310
Habe ich gerade gemacht, warte noch auf Antwort.
Meiner ist Schwarz und relativ unauffällig.
Aber es könnte sein ,dass man sich schon mal über den Weg gefahren ist.
Habe in Dillstädt schon mal Fußball gespielt,als sie noch Kreisliga spielten. (ungefähr vor10-12-Jahren)Ich selbst spiele beim VFL in MGN.
Gruß Hagos2310
- Skoda-Phantom
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 FSI Tiptronic
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 155851
-
Tamiya
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich habe meine Uservorstellung mal wieder aktualisiert. Die kleinen Sachen, die ich umgebaut habe sind in der Liste ergänzt. Bilder kann ich leider keine einstellen, da ich das Auto erst mal wieder putzen müsste.
Beim Umbau der FSE habe ich mich entschlossen, die wenig dunklere Zierleiste über dem Handschuhfach zu lassen, da man es nur sieht, wenn man es weiß.
Beim Umbau der FSE habe ich mich entschlossen, die wenig dunklere Zierleiste über dem Handschuhfach zu lassen, da man es nur sieht, wenn man es weiß.