Demnächst soll mein RS tiefergelegt werden und gleichzeitig sollen neue und stabilere Domlager rein.
Was habt ihr für welche verbaut und wo habt ihr sie her.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Rico
Domlager-aber welche!?
- ricosachsen
- Alteingesessener
- ricosachsen
- Alteingesessener
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo,
na ja, das kann ich schwer beurteilen, weil ich sie ja zusammen mit dem halben FW gewechselt habe. Sie sind auf jeden Fall härter. Es scheint nur etwas flachere zu geben.
Die Bonrathlager haben den Vorteil, dass die Federvorspannung gleich bleibt. Bei anderen Produkten ist ein anderer Federteller dabei. Daher ändert sich die Vorspannung. Inwiefern die mit einem FW von einem anderen Hersteller kompatibel sind, weiß ich nicht. Mehr Infos auf der bonrath Seite - google ist dein Freund
MfG, Matthias
na ja, das kann ich schwer beurteilen, weil ich sie ja zusammen mit dem halben FW gewechselt habe. Sie sind auf jeden Fall härter. Es scheint nur etwas flachere zu geben.
Die Bonrathlager haben den Vorteil, dass die Federvorspannung gleich bleibt. Bei anderen Produkten ist ein anderer Federteller dabei. Daher ändert sich die Vorspannung. Inwiefern die mit einem FW von einem anderen Hersteller kompatibel sind, weiß ich nicht. Mehr Infos auf der bonrath Seite - google ist dein Freund

MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW