Neuer RS Combi und neuer LMM

Zur Technik des Octavia I
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mad44
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Neuer RS Combi und neuer LMM

Beitrag von mad44 »

Hallo Leute,

habe dieser Tage meinen RS Combi bekommen. Tolles Auto, ich war wirklich angenehm überrascht, vor allem, weil ich zuvor noch nie einen gesehen, geschweige denn gefahren habe.
Interessant für dieses Forum war vor allem die Aussage des Händlers, ab dem Modelljahr 2004 würden geänderte LMM verwendet, die nicht mehr defektanfällig seien.
Na, wollen wir mal abwarten.

Grüsse Mad44
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TheZero
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Beitrag von TheZero »

Also das mit den "neuen" LMM würde mich aber mal interessieren.
TN, Preis und ob die wirklich nicht mehr so anfällig sind.
Bis denn dann TheZero 8)

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mad44
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Beitrag von mad44 »

Ob der neue LMM wirklich besser ist, kann ich Dir auch nicht sagen, da ich meinen RS erst 4 Tage habe (und er läuft richtig geil, LMM scheint demnach ok zu sein :lol: )
Andererseits kostet das ständige Austauschen auch eine Menge Kohle und irgendwann schadet das auch dem guten Ruf.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die bei VW bemüht sind, diesen Mangel endlich abzustellen.

Gruss Mad44
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Mackson
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Beitrag von Mackson »

...ich meinen RS erst 4 Tage habe (und er läuft richtig geil, LMM scheint demnach ok zu sein...
Wie kommst du darauf das er das nicht tun sollte - 1000e andere RS tun es doch auch?! :o

Gruß M.
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Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
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TheZero
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Beitrag von TheZero »

Schau Dir doch mal bitte die TN an bei dem LMM der bei
Dir verbaut ist.
Bis denn dann TheZero 8)

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mad44
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Beitrag von mad44 »

@ Mackson
Das war auch nicht ganz ernst gemeint mit dem defekten LMM, sondern nur eine Anspielung auf die ständigen Defekte.

@ TheZero
Dann erkläre mal genau, wo die Nummer steht.
Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich meinen neuen Wagen nicht auseinandernehmen werde.
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TheZero
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Beitrag von TheZero »

Sollte doch eigentlich auf dem LMM stehen.
Ist auch ganz einfach brauch man nix auseinander nehmen.
Höchstens den LMM selber ausbauen.

Der sitzt auf der Luftzufuhrung.
Also Luftfilterkasten Rivhtung Motor, da sitzt dann so ein kleines
Dingen welches mit 2 Torx Schrauben befestigt ist.
Das ist der LMM

Habe leider keine Bilder aber vielleicht ist hier im Forum jemand so frei
und zeigt dem Mad44 mal ein Bild davon.
Bis denn dann TheZero 8)

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