was ganz wichtig ist: wieviele zellen hat der????
und 600 eu sind nicht wirklich ein schnäppchen, bei sls zB gibt es das hosenrohr(63,5 cm) +100 zellerkat(obd2 fähig) für 560 eu....
andreas
1.8T Rennkat
- spätbremser
- Frischling
Hallo!
Ich kann zwar nicht helfen ob der Kat passt, würde es aber auf jeden Fall probieren. Ich habe selbst zwei 100 Zellen Kats in einem Auto verbaut (nicht im Octavia) und kann bestätigen das dieses was bringt. Allerdings habe ich auch die Elektronik anpassen lassen.
Gruss
Frank
Ich kann zwar nicht helfen ob der Kat passt, würde es aber auf jeden Fall probieren. Ich habe selbst zwei 100 Zellen Kats in einem Auto verbaut (nicht im Octavia) und kann bestätigen das dieses was bringt. Allerdings habe ich auch die Elektronik anpassen lassen.
Gruss
Frank
das Leben ist ein 24h Rennen
Hi Frank,spätbremser hat geschrieben:Hallo!
Gruss
Frank
Was fährst du denn? Ich war mal am Überlegen ob ich den BiKat vom S3 verbaue. Da der aber nicht gerade billig ist habe ich das wieder verworfen.
gruß
Maddin
- spätbremser
- Frischling
Hallo,
die kats sind in einnem carrera eingebaut. hersteller ist cargraphic.
muss allerdings auch ganz klar zugeben das die kats nach 2-3 jahren die ASU nicht erleichtern!
Wie gesagt, bei einem Auto bei dem es sich leistungstechnisch halbwegs lohnt würde ich es wieder machen.
Gruss
Frank
die kats sind in einnem carrera eingebaut. hersteller ist cargraphic.
muss allerdings auch ganz klar zugeben das die kats nach 2-3 jahren die ASU nicht erleichtern!
Wie gesagt, bei einem Auto bei dem es sich leistungstechnisch halbwegs lohnt würde ich es wieder machen.
Gruss
Frank
das Leben ist ein 24h Rennen