Welches Fahrwerk würdet Ihr empfehlen?!
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Welches Fahrwerk würdet Ihr empfehlen?!
Hallo!
Mein Octavia combi 1,9tdi hat jetzt fast 110000 km und ich glaum die dämpfer sind im eimer! Ich hab gleich nach dem kauf 40mm H&R federn reingemacht und jetzt nach 4 jahren quitscht die ganze karre wenns so heis ist!
Jetzt wollte ich euch mal fragen welches fahrwerk Ihr empehlen würdet?
Tiefe max 60 mm!
Man sollte nicht zu hart sein und natürlich nicht zu teuer!
Mein Octavia combi 1,9tdi hat jetzt fast 110000 km und ich glaum die dämpfer sind im eimer! Ich hab gleich nach dem kauf 40mm H&R federn reingemacht und jetzt nach 4 jahren quitscht die ganze karre wenns so heis ist!
Jetzt wollte ich euch mal fragen welches fahrwerk Ihr empehlen würdet?
Tiefe max 60 mm!
Man sollte nicht zu hart sein und natürlich nicht zu teuer!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Runner
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 TDI 16V (BKD)
- Kilometerstand: 0
Ich habe mich in letzten Wochen auch damit beschäftigt und bis Gestern war ich auch sicher, dass es entweder Sachs Performance oder Bilstein B8 mit Eibach Federn sein wird. Doch Gestern bekam ich ein Angebot für ein FK Highsport Gewindefahrwerk, bei dem ich einfach nicht nein sagen konnte. Mal schauen ob es gute Entscheidung war.
Wenn du aber nicht viel Geld Ausgeben möchtest, dann bist du mit Sachs Performence sehr gut bediehnt. Kostenpunkt ca. 300-350,- EUR.
Gruß,
Alex
Wenn du aber nicht viel Geld Ausgeben möchtest, dann bist du mit Sachs Performence sehr gut bediehnt. Kostenpunkt ca. 300-350,- EUR.
Gruß,
Alex
H&R - bin voll zufrieden. Aber glaub ich auch leicht teurer...
1. Skodaclub Dresden e.V.
http://www.SkodaFreunde.de
Ehemaliger Ölfresser mit JVC KD-G821 USB Radio. Anstöpseln und losrauschen.
ROT ist schneller!
http://www.SkodaFreunde.de
Ehemaliger Ölfresser mit JVC KD-G821 USB Radio. Anstöpseln und losrauschen.
ROT ist schneller!
-
Schmitz_Backes
- Regelmäßiger
Hab mein H+R verkauft...
Hi,
ich habe mein H+R-Gewindefahrwerk jetzt verkauft, weil es meiner Frau zu hart war. Ich selber fand es zwar ganz gut, aber ja ich geb es zu, ich bin ein Pantoffelheld....
Hab mir jetzt das IN-PRO Dynaride-Pro Gewindefahrwerk eingebaut, kann das während der Fahrt härteverstellen.
Ist aber auch teurer als 350€...
Gruß, Andreas
ich habe mein H+R-Gewindefahrwerk jetzt verkauft, weil es meiner Frau zu hart war. Ich selber fand es zwar ganz gut, aber ja ich geb es zu, ich bin ein Pantoffelheld....
Hab mir jetzt das IN-PRO Dynaride-Pro Gewindefahrwerk eingebaut, kann das während der Fahrt härteverstellen.
Ist aber auch teurer als 350€...
Gruß, Andreas
Nach Octavia I RS Combi und II RS Combi im Moment Volvo V40 Firmenwagen.
Aber wenn ich den platt habe, gibt es nen Octavia Scout!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
Aber wenn ich den platt habe, gibt es nen Octavia Scout!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
Fahrwerk lt. Sigantur seit 10 Stunden drin
Ich kann noch nicht viel sagen, ausser, ein geiles Fahrgefühl....nicht zu hart aber straff....Gesamtpreis: 831.-- Eurodollar
Gruß
transporti
Ich kann noch nicht viel sagen, ausser, ein geiles Fahrgefühl....nicht zu hart aber straff....Gesamtpreis: 831.-- Eurodollar
Gruß
transporti
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen