1.9 TDI DPF vs. 2.0 FSI

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Mackson
Ölscheich
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Mackson »

Das klingt doch gut. Wenn die Firma seriös ist, kaufe da wenn Du kein Problem damit hast. Du kann natürlich mit dem Angebot auch Dein Autohaus konfrontieren und die Reaktion abwarten.

Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Candy
Frischling

rehi ...

Beitrag von Candy »

rehi Mackson,

na da freu ich mich aber, wieder etwas zur forenerheiterung beitragen zu koennen. alsoooooo ....

Mackson hat geschrieben:
  1. Es ist nicht immer einfach höflich zu bleiben, wenn man sich dem Niveau des anderen extrem (n. u.) anpassen muss
  2. Habe ich. Berufsbedingt ist's sogar notwendig. Schade, das Du davon auch nix verstehst. Schwere Kindheit gehabt? *mitgefühlhab*
  3. So kann man es auch ausdrücken, wenn man keine Ahnung hat.
  4. Wie gut, dass wir Magra und Bones*79 haben. Das sind jetzt wohl Deine Helden?
  1. (n.u.) soll wohl deine defination von nach unten bedeuten. wenn ja, wuerde das ja nun heissen, dass alle, die nicht ueber "deinen bzw. deinen empfundenen kenntnisstand + <" verfuegen, von dir dumm angemacht werden? ... *mal 1m geduldsfaden spende*
  2. tja, widerspruch scheint dein zweiter vorname zu sein.
  3. oh, ein exemplar das als genie auf die welt gekommen ist ... *gottlob es ist ein Mackson* :lol:
  4. warum helden? nur weil sie, ohne tiefschlaege einer antwort faehig waren?

... winkerz heike
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
Mackson
Ölscheich

Beitrag von Mackson »

So so, Dir gehen die Argumente aus. Schade :cry: , es hat mich doch so köstlich unterhalten udn einige andere auch. Naja.
Dann denk jetzt mal drüber nach wie Du hier wem gegenüber aufgetreten bist. Wenn Du das Echo nicht verträgst, solltes Du Dich ganz klein machen und am besten ruhig sein. Einsicht gehört jedenfalls definitiv nicht zu Deinen Stärken wie Du selber behauptest hast. Vielleicht denkst Du jetzt mal darüber nach, wie man sich als Neuling in einem bereits seit mehreren Jahren bestehen Forum verhält? :wink: Hier ist eigentlich immer alles tutti - Ausnahmen wie diese bestätigen die Regel - und so soll es auch bleiben... :D Friede?

Erst viel lesen, dann schreiben. :wink:

Gruß M.

Candy
Frischling

Beitrag von Candy »

@Mackson,

Mackson hat geschrieben:Dann denk jetzt mal drüber nach wie Du hier wem gegenüber aufgetreten bist.
na dann zitiere mich doch bitte mal, welche unhoeflichkeiten du meinst, das wuerd mich jetzt doch mal brennend interessieren.

Mackson hat geschrieben:Wenn Du das Echo nicht verträgst, solltes Du Dich ganz klein machen und am besten ruhig sein.
s.o. ... ein echo beinhaltet, ein zuvor gleich getanes.

Mackson hat geschrieben:Einsicht gehört jedenfalls definitiv nicht zu Deinen Stärken wie Du selber behauptest hast.
wo fehlte mir denn deiner meinung nach die einsicht?

Mackson hat geschrieben:Vielleicht denkst Du jetzt mal darüber nach, wie man sich als Neuling in einem bereits seit mehreren Jahren bestehen Forum verhält?
:rofl: :rofl: :rofl: und muss ich mich jetzt in ein foreneck stellen, nur weil mir die anzahl an postings oder mitgliedszeit fehlt und ich es gewagt habe aussagen in frage zu stellen?

Mackson hat geschrieben:Hier ist eigentlich immer alles tutti - Ausnahmen wie diese bestätigen die Regel - und so soll es auch bleiben
irgendwie versteh ich deine aussagen nicht, ich wuesste nicht, dass ich irgendwann mal unhoeflich geworden waere. und eine andere meinung zu vertreten, laesst doch erst eine diskussion aufkommen ... oder siehst du das anders?

Mackson hat geschrieben:... Friede?
meiner meinung nach, koennen wir den alten und den neuen in diesem forum, dieses schmankerl GERNE weiterhin goennen ... :lol:

... ich freu mich schon auf deine antwort, winkerz heike
Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals, durch Wahrheit den Lügner.
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF

Beitrag von Snow-White »

Schlüsselmeister, walte er des Amtes. Der Belustigungsfaktor ist endgültig verloren gegangen.
...die Embleme bleiben dran.
Magra
Alteingesessener

Beitrag von Magra »

@Candy & Mackson

ooohhhmmmmmm........ooohhhmmmmmm *eben mal Räucherstäbchen anzünd*. Augen schliessen und an ein plätscherndes Bächlein am Waldesrand denken, Vögelein singen und eine leichte Brise streich durchs Haar.... ooohhhmmmmmm........ooohhhmmmmmm.

So, und nun reichen wir uns alle die Hände und singen "HaareHaare Krischnahh...HaareHaare".

Na, fühlt ihr euch schon besser? Also ich muss jetzt pieseln gehen, das Plätschern vertrag ich nicht. :wink:
O² 2.0 TDI Elegance Lim / DSG / DPF / Stone Grey / Duo Leder Ivory / Xenon / PD v+h
RuHe
Alteingesessener

Beitrag von RuHe »

Naja... Bei der vielen Alkoholwerbung im Fernsehen..............
Lady Viola
Ralfolistin

Beitrag von Lady Viola »

eigentlich erwecken die beiden turteltauben eher den eindruck..., eines ehepaares, dass kurz vor der diamantenden hochzeit steht :wink:
Fabia zu verkaufen. Bremsen noch originalverpackt, weil unbenutzt.
bones*79
Alteingesessener

Beitrag von bones*79 »

Entwickelt sich da ein kleiner Fetisch?
Bild

Bild
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Mackson
Ölscheich

Beitrag von Mackson »

Danke, Viola & Bones, jetzt muss ich ko*** und meine Fantasie ist pfutsch. Nun kann ich nicht mehr kontern... :cry:

Das der Zuckerwürfel etwas schwer von Begriff ist, dafür kann ich doch nichts. Wenn Sie sich mal ihre Postings durchlesen würde, wäre alles klar. Aber naja, Jedem das Seine usw...

Gruß M. :wink:

PS: Erde an Andi, bitte melden...

Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“