Autoglasfolie / Scheibentönung
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Kein Problem !
Vielleicht hat er auch einfach nur Pech gehabt ! Ansonsten haben die eigentlich gut gearbeitet. Er hat nur an ein paar kleinen Stellen noch ein paar kleine Bläschen die bestimmt noch weggehen.
Er hat die Alu Chrom genommen für seinen Silbernen Leon 1M und ich muss sagen die sieht garnicht so schlecht aus, da das Chrom sehr dezent ist. Hätte mir auf unserem Silbernen O² Combi auch gefallen können.
Vielleicht hat er auch einfach nur Pech gehabt ! Ansonsten haben die eigentlich gut gearbeitet. Er hat nur an ein paar kleinen Stellen noch ein paar kleine Bläschen die bestimmt noch weggehen.
Er hat die Alu Chrom genommen für seinen Silbernen Leon 1M und ich muss sagen die sieht garnicht so schlecht aus, da das Chrom sehr dezent ist. Hätte mir auf unserem Silbernen O² Combi auch gefallen können.
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
@ThomasB.:
Dann hast du Glück gehabt. Ist aber eigentlich nicht normal, besonders wenn die dann behaupten die hätten Schablonen.
Von meinem Bruder der Leon war da gerade mal 2 Monate alt !
Kann man halt nichts machen, ist nur ärgerlich.
Preislich sind die aber echt OK !
Dann hast du Glück gehabt. Ist aber eigentlich nicht normal, besonders wenn die dann behaupten die hätten Schablonen.
Von meinem Bruder der Leon war da gerade mal 2 Monate alt !
Kann man halt nichts machen, ist nur ärgerlich.
Preislich sind die aber echt OK !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

- ThomasB.
- erfolgloser Günstling
- Kilometerstand: 0
Naaaaa???juschwien hat geschrieben:Ist ja witzig.
Ich habe mir gerade die gültige Preisliste von der HP gezogen und dort steht 159€ für Combi. Habe dies ja nicht über ebay gemacht.
Na mal schauen was es morgen gibt.
Gruss
Juschwien
Was gab es denn heute?
Gruß, Thomas
EDIT: Die Preise bei autoglasonline.de wurden gerade geändert!
Gruß, Thomas
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hi!
Ich habe vor, meine Scheiben neu tönen zu lassen. Ich hab nun schwarze drin und möchte mal was anderes.
Da ich die Foliatec Folie nehmen werde, suche ich Fotos von schwarzen Octis mit der Chromolux (dark) Folie.
Ich suche lediglich Fotos. Bitte helft mir.
Bye
Ich habe vor, meine Scheiben neu tönen zu lassen. Ich hab nun schwarze drin und möchte mal was anderes.
Da ich die Foliatec Folie nehmen werde, suche ich Fotos von schwarzen Octis mit der Chromolux (dark) Folie.
Ich suche lediglich Fotos. Bitte helft mir.
Bye
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
159€ThomasB. hat geschrieben:Naaaaa???juschwien hat geschrieben:Ist ja witzig.
Ich habe mir gerade die gültige Preisliste von der HP gezogen und dort steht 159€ für Combi. Habe dies ja nicht über ebay gemacht.
Na mal schauen was es morgen gibt.
Gruss
Juschwien
Was gab es denn heute?
Gruß, Thomas
EDIT: Die Preise bei autoglasonline.de wurden gerade geändert!
da ich glücklicherweise schon vor knapp 2 Wochen den Termin gemacht und am Telefon den Preis genannt hatte.
Tönung ist top angebracht und die SL LLumar Folie ja sowieso top.
Hatte sogar noch eine Anweisung was ich in den ersten drei Wochen nicht machen sollte.
Kann http://www.autoglasonline.de nur empfehlen.
Gruss
Juschwien
Chevrolet Camaro Coupe V8
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
VW EOS 2.0TSI 155kW
Unterstützung mit VCDS Diagnose im PLZ Bereich 52xxx Städeregion Aachen, Kreis Düren, Erftkreis
Hallo nochmal,
ich habe jetzt ein unschlagbares angebot (preislich unter autoglasonline
, das auch seriös scheint, da die firma u.a. auf bruxafol Quantum/Titanium-Folien autolebenslange Garantie gibt.
Nun meine Fragen:
Wie ist die Reiehnfolge der Lichtdurchlässigkeiten bei der Quantum (Q14 hoche bis Q25 kaum durchlässig?)
Wie sieht die Quantum Q14 in Natura aus? Hat jemand bilder vom StoneGrey mit der Tönung?
Welche Erfahrungen habt Ihr bei einem Stone Gey-Combi, welche Folie könnt ihr für dezentes Tönen empfehlen (mit bild?)
Ihr würdet mir echt bei der Entscheidung helfen, danke!
Grüße,
Hechter
ich habe jetzt ein unschlagbares angebot (preislich unter autoglasonline

Nun meine Fragen:
Wie ist die Reiehnfolge der Lichtdurchlässigkeiten bei der Quantum (Q14 hoche bis Q25 kaum durchlässig?)
Wie sieht die Quantum Q14 in Natura aus? Hat jemand bilder vom StoneGrey mit der Tönung?
Welche Erfahrungen habt Ihr bei einem Stone Gey-Combi, welche Folie könnt ihr für dezentes Tönen empfehlen (mit bild?)
Ihr würdet mir echt bei der Entscheidung helfen, danke!
Grüße,
Hechter
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
<EDIT
@Hechter
Also je kleiner die Ziffer in der Folienbezeichnung, desto lichtUNdurchlässiger ist die Folie.
EDIT>
Möchte mich hiermit an Hechters Suchaktion anhängen.
Hatte mir bisher Bruxsafol Quantum Hybrid (genaue Bezeichnung hatte ich nicht erfragt) und die CH-13 zur Probe ankleben lassen (nur kleine Stückchen, also wenig representativ für eine Gesamtoptik).
Diese beiden Folien waren bei fast identisch in ihren Daten.
Aber entscheiden konnte ich mich noch nicht, die Quantum wäre schon mal was anderes, aber mich hält die etwas störende Optik durch die schwarzen Ränder der hinteren Scheiben davon ab, aber die Verspiegelung war ein Plus gegenüber der CH-13.
Hoffe also jetzt mit Hechter zusammen auf Fotos
Gruß
BluE
@Hechter
Also je kleiner die Ziffer in der Folienbezeichnung, desto lichtUNdurchlässiger ist die Folie.
EDIT>
Möchte mich hiermit an Hechters Suchaktion anhängen.
Hatte mir bisher Bruxsafol Quantum Hybrid (genaue Bezeichnung hatte ich nicht erfragt) und die CH-13 zur Probe ankleben lassen (nur kleine Stückchen, also wenig representativ für eine Gesamtoptik).
Diese beiden Folien waren bei fast identisch in ihren Daten.
Aber entscheiden konnte ich mich noch nicht, die Quantum wäre schon mal was anderes, aber mich hält die etwas störende Optik durch die schwarzen Ränder der hinteren Scheiben davon ab, aber die Verspiegelung war ein Plus gegenüber der CH-13.
Hoffe also jetzt mit Hechter zusammen auf Fotos

Gruß
BluE