Unser Octavia in Rennsimulationen (Octavia Cup - rFactor)

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Mystique

Beitrag von Mystique »

NASCAR 2003 bin ich noch nicht gefahren. Ist mir wohl entgangen. :oops: Allerdings sind die Ovalrennen nicht so mein Fall. Wenn du mit GPL GrandPrixLegends meinst, naja die Grafik ist ziemlich oll und außerdem waren mir die Reaktionen des Autos zu real. Hab immer geflucht, weil kein richtiges Fahren möglich war. Vielleicht hab ich mich auch nur zu glatt angestellt. Allerdings kann man hier NORDSCHLEIFE fahren, die wohl schönste Rennstrecke wo gibt. :D
GTR und SportsCar GT kommen mir da schon eher entgegen. Vorallem weil man bei SportsCar GT den Unterschied zwischen einem Allrad-BMW GT3 und einem Heck-BMW GT2 merkt. Sehr geil das Allrad. :D Bei den anderen Games gibt es leider kein Allrad. :(

Was noch sehr ansehnlich ist, ist STTC2 und DTM Racer, da haben sie dann aber wieder die Steuerung vermurkst. Bei STCC2 geht das zwar noch solange man konzentriert alleine fährt, im harten Fight mit anderen Benzinjunkies verliert man aber schnell die Kontrolle. Bei allem Realismus muß man ja auch noch Fahrspaß beim Ringen um den ersten Platz haben.
Stev
Alteingesessener

Beitrag von Stev »

realismus ist einstellbar, aber ich kämpfe gerne mit realsettings ;)
Nordschleife gibt es auch in einer schönen Version für rFactor, demnächst kommt da aber nochmal n update mit genaueren Verlauf usw.
wie gesagt, gibt fast nichts , was es nicht für rFactor gibt oder nicht kommen soll...sogar LMS / VLN / DTM /CART Mods sind in der Mache :)
Mystique

Beitrag von Mystique »

Na denn ist das ja genau das Richtige für mich. Werd mich da am WE mal informieren bzw. Demo mal testen.
Stev
Alteingesessener

Beitrag von Stev »

Mystique hat geschrieben:Na denn ist das ja genau das Richtige für mich. Werd mich da am WE mal informieren bzw. Demo mal testen.
würde mich freuen dich im "bunde" der fahrer begrüßen zu können, im Oktober wird es in meiner Liga http://www.netracingeurope.org ein Event (wahrscheinlich auf Barcelona) geben, wo auch die Octavias gefahren werden können (unter vielen anderen gleichzeitig)
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“