Halli Hallo

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
smc_stefan

Halli Hallo

Beitrag von smc_stefan »

bin momentan noch vw fahrer (Golf IV TDI PD 115PS Highline), hab mich aber wg. mangel an passenden fahrzeugen (passat is zu teuer, golf zu langweilig, jetta gibts keinen Combi) im vw konzern umgesehen und bin auf den o² gestoßen.

da stand beim händler ein elegance mit großem dynamic paket in black magic und ich hab mir gleich gedacht der könnts werden...

"leider" *gg* hab ich neulich aber eine probefahrt mit nem RS TDI gemacht und mich innerlich vom elegance schon verabschiedet *g*

bin momentan aktiver mitleser, da ich alle erfahrungswerte zum rs tdi wissen will, denn kaufen will ich ihn erst nach dem winter...
jum1
Frischling

Beitrag von jum1 »

auch noch ein vw-abtrünniger -- wilkommen hier im forum -- du wirst sicher mit hilfe des forums die richtige entscheidung treffen was du kaufst -- denn eigl is das ja egal solange es ein octi ist :P

gruß jum
O² 1,9 TDI Elegance Combi in Diamant-Silber-Metallic mit Dachreling, Parksensoren vorn sowie Reifendrucküberwachung
strgaltentf
Regelmäßiger

Beitrag von strgaltentf »

Ein herzliches Willkommen auch von mir
Viel spaß hier im Forum.
:lol:

Gruß Strgaltentf
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
zi-TT-auer
Alteingesessener
Baujahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von zi-TT-auer »

0
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“