Ich meine die Aufhängung bei der Achse. Bei mir war da keine.
Bei den Distanzstücken ist das so ne Sache. Draube den Endschalldämpfer mal drunter und schau, ob er an der Heckschürze anliegt. Ich hab bei der hinteren Aufhängung (nähe Heckschürze) 2cm drunter und bei der Achse 1cm. So dehnt auch der ESD den hinteren Gummi (bei der Achse) nicht so extrem aus.
Einfach mal versuchen.
Mal ne Frage an die Spezis. Wieviel PLatz sollte sicherheitshalber zwischen Rohr und Achse bei normalen parken des Autos mind. sein? Bei mir sind es ca. 2cm. Reicht das?
Gruß,
Steffi
Bastuck nur ESD?
-
- Frischling
Hallo Leute,
ich habe gestern meine Bastuck Komplettanlage verbaut. Der erste Test und die erste Fahrt waren sehr vielversprechend.
Ich schreib euch mal meine Erfahrungen in zwei Wochen oder so, wenn ich schon ein paar Kilometer mehr weg habe.
MfG Norman
ich habe gestern meine Bastuck Komplettanlage verbaut. Der erste Test und die erste Fahrt waren sehr vielversprechend.

Ich schreib euch mal meine Erfahrungen in zwei Wochen oder so, wenn ich schon ein paar Kilometer mehr weg habe.
MfG Norman
Original ist doch irgendwie langweilig, es lebe das Tuning!!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi
habe eine bastuck anlage im keller für einen 2 liter 16v mit K3 Lader
bekommt man vom TÜV eingetragen habe ab KAT nur ein durchgehendes Rohr und einen Endschalldämpfer eigentlich ohne Gutachten, aber für einen Turbomotor bekommst das eingetragen dann kann alles raus was du vielleicht sonst noch so hast aber der Turbo geht von 250 PS - max. 320 PS
frag einfach mal nach bin mal gespannt wenn du drunter ist wie laut das ist , da ja nur ein endschalldämpfer dran ist und fragen kostet nichts
also schön dumpf wäre gut
habe eine bastuck anlage im keller für einen 2 liter 16v mit K3 Lader
bekommt man vom TÜV eingetragen habe ab KAT nur ein durchgehendes Rohr und einen Endschalldämpfer eigentlich ohne Gutachten, aber für einen Turbomotor bekommst das eingetragen dann kann alles raus was du vielleicht sonst noch so hast aber der Turbo geht von 250 PS - max. 320 PS
frag einfach mal nach bin mal gespannt wenn du drunter ist wie laut das ist , da ja nur ein endschalldämpfer dran ist und fragen kostet nichts
also schön dumpf wäre gut