Hat jemand eine Auspuffanlage von Jetex Fortex?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
RS Michi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T AUQ

Hat jemand eine Auspuffanlage von Jetex Fortex?

Beitrag von RS Michi »

Hallo ich frage da ich eine ABE für den Octavia RS also 1.8T mit 132KW brauche. Sonst müsste ich die Eintragen lassen und weiss nicht ob das einfach so geht. Es wäre ja auch mit ABE bequemer 8)
Also wie gesagt ich hätte einfach nur gerne die Info, da offiziell die nicht für den RS verkauft werden.
gertsch

Beitrag von gertsch »

wie du in einem anderen thread selbst geschrieben hast, wird die ABE gerade erst von jetex erstellt (is übrigens eine standard umschreibung für hamma nicht, gibts auch nicht). somit wird auch kein anderer eine ABE für den auspuff am rs haben.
RS Michi
Alteingesessener

Beitrag von RS Michi »

Ach so, kurz zur Info es gibt denn eine ABE und ich hab die auch. Zu meiner Schande hatte ich es ganz vergessen zu veröffentlichen. :wink:
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Besser spät als nie! :wink:
RS Michi
Alteingesessener

Beitrag von RS Michi »

Ja genau das dachte ich mir auch :lol:
Ach falls jemand noch interesse hat, der Klang ist im Auto nicht aufdringlich, aber deutlich vernehmbar und von aussen habe ich es noch nicht selber gehöhrt, ein Kumpel sagte aber "so etwas hat er noch nicht gehöhrt, klingt aber nach richtig Leistung".
Mehr kann ich dazu leider net sagen.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ich habe mir den Thread jetzt mehrmals durchgelesen. Ich verstehe ihn nicht. Das hat auch nichts mit meinem Avatar zu tun.
RS Michi hat geschrieben:Hallo ich frage da ich eine ABE für den Octavia RS also 1.8T mit 132KW brauche. Sonst müsste ich die Eintragen lassen und weiss nicht ob das einfach so geht. Es wäre ja auch mit ABE bequemer 8)
Also wie gesagt ich hätte einfach nur gerne die Info, da offiziell die nicht für den RS verkauft werden.
RS Michi hat geschrieben:Ach so, kurz zur Info es gibt denn eine ABE und ich hab die auch. Zu meiner Schande hatte ich es ganz vergessen zu veröffentlichen. :wink:
RS Michi hat geschrieben:Ja genau das dachte ich mir auch :lol:
Ach falls jemand noch interesse hat, der Klang ist im Auto nicht aufdringlich, aber deutlich vernehmbar und von aussen habe ich es noch nicht selber gehöhrt, ein Kumpel sagte aber "so etwas hat er noch nicht gehöhrt, klingt aber nach richtig Leistung".
Mehr kann ich dazu leider net sagen.
78 ?
Ich bin dann mal weg.
Sigma
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: S70/2 V12
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sigma »

H,

ist doch logisch. Zuerst sucht er eine ABE und mittlerweile hat er eine bekommen. Ist doch schön, wenn mal ne Info zu einem älteren Problem erfolgt.

Nur was hat das mit 78 zu tun?

Tschau,

Sigma
Understanding is a three edged sword.

empfehlenswerte Autohäuser
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Ist eine logische Erklärung. Gut, dann doch Avatar. :wink:

78 ? kann man auch mit 78 Fragezeichen übersetzen. Scheint sich nun aber geklärt zu haben.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“