Hallo ich frage da ich eine ABE für den Octavia RS also 1.8T mit 132KW brauche. Sonst müsste ich die Eintragen lassen und weiss nicht ob das einfach so geht. Es wäre ja auch mit ABE bequemer 8)
Also wie gesagt ich hätte einfach nur gerne die Info, da offiziell die nicht für den RS verkauft werden.
Hat jemand eine Auspuffanlage von Jetex Fortex?
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Besser spät als nie! 

Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
-
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8T AUQ
Ja genau das dachte ich mir auch
Ach falls jemand noch interesse hat, der Klang ist im Auto nicht aufdringlich, aber deutlich vernehmbar und von aussen habe ich es noch nicht selber gehöhrt, ein Kumpel sagte aber "so etwas hat er noch nicht gehöhrt, klingt aber nach richtig Leistung".
Mehr kann ich dazu leider net sagen.

Ach falls jemand noch interesse hat, der Klang ist im Auto nicht aufdringlich, aber deutlich vernehmbar und von aussen habe ich es noch nicht selber gehöhrt, ein Kumpel sagte aber "so etwas hat er noch nicht gehöhrt, klingt aber nach richtig Leistung".
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Ich habe mir den Thread jetzt mehrmals durchgelesen. Ich verstehe ihn nicht. Das hat auch nichts mit meinem Avatar zu tun.
RS Michi hat geschrieben:Hallo ich frage da ich eine ABE für den Octavia RS also 1.8T mit 132KW brauche. Sonst müsste ich die Eintragen lassen und weiss nicht ob das einfach so geht. Es wäre ja auch mit ABE bequemer 8)
Also wie gesagt ich hätte einfach nur gerne die Info, da offiziell die nicht für den RS verkauft werden.
RS Michi hat geschrieben:Ach so, kurz zur Info es gibt denn eine ABE und ich hab die auch. Zu meiner Schande hatte ich es ganz vergessen zu veröffentlichen.
78 ?RS Michi hat geschrieben:Ja genau das dachte ich mir auch![]()
Ich bin dann mal weg.