Neues Skodaforum

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Passat
Regelmäßiger
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Passat »

Ich kann da Arno nur zustimmen.

PS: ich bin in allen Skoda Foren angemeldet, muß ich jetzt gehen? :cry:

Gruß vom EX-Passat :roll:
Et kütt wie et kütt!
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

nein, du mußt fahren ;-)
Quatsch - hier sind (fast) alle willkommen.
O3 V/RS
c.h.r.i.s
Alteingesessener

Beitrag von c.h.r.i.s »

Meiner Meinung nach braucht sich hier keiner von dieser Seite angegriffen zu fühlen.
Dieses Forum hier ist halt auf den Octavia spezialisiert und wird deshalb seine Anhänger behalten.
Wenn die Leute vom Skodaforum meckern, kann ich das eher verstehen, da die Inhalte und das Layout fast 1:1 übernommen wurden.
Aber warum soll keiner versuchen, etwas besser oder anders zu machen? Letztendlich setzt sich die Qualität durch und unser Internet wird ein kleines bißchen besser....

Gruß, chris
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
RS_Micha
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0

Beitrag von RS_Micha »

Habt Ihr mal drüber nachgedacht ob Berkas nicht vielleicht nur einen Hinweis geben wollte!!! ??? Ich versteh manchmal die Meinung einiger User dieses Forums nicht.

Zum Thema Geld verdienen:

Ich glaube kaum das das Skodatreff nur ausreichend Geld mit dem bissel Google Werbung im Header verdient was hingegen bei der Comm. absolut zugemüllt und mit Werbung überhäuft ist wird im Skodatreff nie passieren. Soviel mal zum Thema Geld verdienen. :motz:

Desweitern ist dieser Thread ja nicht der erste hier im Forum der von einem User ins Skodatreff verweist. Warum habt Ihr euch denn da nicht schon drüber aufgeregt??? :doppelmotz: Schade das es diesen Smiley nicht gibt.

So jetzt hab ich auch mal gemeckert. Und ich hoffe für mich das meine Meinung und dieser Thread so angenommen wird wie er auch gemeint ist.

In diesem Sinne.

Andi tu mir bitte einen gefallen und schieb das Ding hier ins Nirvana!!! Ich kanns echt nicht ertragen manche postings zu lesen.
Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI DSG DPF in black magic, Borbet LS 225/40/18, AP Gewinde VA60/HA45
http://www.YetiForum.de
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299

Beitrag von skodafan2210 »

RS_Micha hat geschrieben:Andi tu mir bitte einen gefallen und schieb das Ding hier ins Nirvana!!! Ich kanns echt nicht ertragen manche postings zu lesen.
Ich könnte den Thread auch in den Keller schieben...ABER..., da ich mich Andis Meinung anschließe (oder muß ;-) ) sehe ich keinen verschiebe Grund!?
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500

Beitrag von Chief »

Na ja wie manchmal hier...jemand schreibt seine Meinung, die einem anderen nun garnicht paßt, der dann seine nur richtige Meinung kund tut und dann richtig Doppelmotzt, damit die mit der falschen Meinung aber wissen welche nun die richtige ist.
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Ein wunderschönes Schlußwort - besser hätte ich es auch nicht schreiben können ;-)

Nun ja, hier werden halt alle Meinungen toleriert...auch wenn einige nicht immer damit einverstanden sind.

Aber : ich merke, daß sich inhaltlich nicht mehr viel Neues ergibt, und damit schließe ich an dieser Stelle mal. Ich hoffe, so allen Usern ein wenig geholfen zu haben.

Gruß
Andi

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“