Es ist schwierig ne Ferndiagnose zu starten...
Versuch raus zu kriegen, was Du für ne Leitung verbaut bekommen hast. 6-er oder ne 8-er?
Was für nen Verdampfer hast Du bekommen? Den alten (großen), oder den neuen kleineren mit mehr Leistung?
Ok, wenn Du schon mal kein schlechtes Gasanprechen hast, kein Ruckeln etc. dürfte da alles seine Gang gehen und die Anlage ist ausreichend dimensioniert.
Ich kann Dir nur den Umrüster hier in Deiner Nähe empfehlen,
.
http://www.auto-fellmann.de/gas/frgas.htm
denn der hat seit über 10 Jahren Erfahrungen mit Autogas. Der "freundliche" Boschdienst in Gera (ICH WOHNE IN GERA AM WOCHENENDE) hat mich ein bissi komisch beraten - im Sinne von lieblos und unfreundlich!
Dazumal der Boschdienst in G meines Erachtens erst die letzten paar Jahre auf den LPG-Zug aufgesprungen ist und in meinen Augen nicht sehr kompetent ist. Sorry, aber eine entsprechend ausreichende Beratung und eine speziell auf mich zugeschnittene kostenberechnung inklusive einer kleinen Rabattfestlegung, sollte schon drinne sein.
Mal nebenbei gesagt müssen die Umrüster volltanken, um zum einem ne Druckprüfung zu machen und zum anderen macht der ja ne Probefahrt und stellt ein.
Und ne Umschaltung unter 35°Grad halte ich für übertrieben.