Hallo "prof.dr."m *lol*
sieh an sieh an, der Herr Möchtejern Prof. Dr. is een kleena Komika der nicht nur ziemlich irrelevante Informationen, die fast ausschließlich Österreicher betreffen und die hier (IN DEUTSCHLAND) m. E. nach Niemanden interessieren, verbreitet, sondern sich dank seines offenbar schier unerschöpflichen Forumwissens seit seiner Anmeldung anno 04.09.2006 dünkt, sämtliche Forumseigenschaften für sich erkundet zu haben...
Aber bei besserer Recherche der Informationen und nicht nur plumpen reinkopieren irgendwelcher Links und Texte wäre es sicherlich auch Dir (oder auch nicht) in den Sinn gekommen, entweder darauf hinzuweisen dass diese Info NUR Österreich betrifft, oder sie eben sinnvollerweise erst gar nicht ins Netz zu stellen!
Aber da Du Dich ja schon schier ENDLOS mit dem Forum beschäftigt zu haben scheinst und jetzt sogar auch schon bemerkt hast, dass es sich hierbei um eine .de Domain handelt, gratuliere ich Dir natürlich zu dieser Erkenntnis und bin mir sicher, dass Dir alle unsere lieben Nachbarn die sich wohl mehr als wir mit diesem deutschsprachigen Forum beschäftigen... unendlich dankbar für Deine unschätzbaren Infos sind
Schön Tag noch!
P.s.: Humor ist wenn man trotzdem lacht und lass mal, um meine bestens bestellte Bauchgesundheit kümmere ich mich schon allein und muss dazu weder zum lieben Nachbarn gehn, noch `n Arzt zum Apotheker tragen...