Dachte schon ich wäre jetzt zu blöd um ein Birnchen zu tauschen ...
 Dachte schon ich wäre jetzt zu blöd um ein Birnchen zu tauschen ...Wie schon gesagt, dem Konstrukteur gehören die Hände abgehackt

Gruß*FortiRichi Rich hat geschrieben:Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.

- spart euch das Abschrauben der Streuscheibe. Zieht die Fassung nach innen und tauscht dort die Lämpchen. Nur aufpassen, dass die Verkleidung (schwarz) aus den Haltern der Verkleidung (grau) um die Scheibe rutscht. Dann wird es schwierig! Aber mit etwas Übung geht das auch. Ich darf das ganze eh öfters machen, weil mir die Heckklappe neu lackiert wurde und seitdem die Verkleidung nicht mehr so 100%-ig hält.
 - spart euch das Abschrauben der Streuscheibe. Zieht die Fassung nach innen und tauscht dort die Lämpchen. Nur aufpassen, dass die Verkleidung (schwarz) aus den Haltern der Verkleidung (grau) um die Scheibe rutscht. Dann wird es schwierig! Aber mit etwas Übung geht das auch. Ich darf das ganze eh öfters machen, weil mir die Heckklappe neu lackiert wurde und seitdem die Verkleidung nicht mehr so 100%-ig hält. 
  Daher kann ich die völlig übertriebene Aufregung nicht verstehen und ein Auto wegen so einer Kleinigkeit verurteilen.
 Daher kann ich die völlig übertriebene Aufregung nicht verstehen und ein Auto wegen so einer Kleinigkeit verurteilen. 

Doch am Anfang schon und die Fassung fliegt auch bei der Limo rein.darkking hat geschrieben:anscheinend ist dir auch noch nie die Fassung in die Hekklappenverkleidung gerutscht... oder du hast keinen Combi