Nur der Spoiler kostet 265€ grundiert.
Gruß
Octavia 2 RS Spoiler
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Danke schön, auf den Preis hab ich gewartet,
denn lackieren tut das sowieso der Lacker bei mir um die Ecke zum freundschaftspreis!!!
denn lackieren tut das sowieso der Lacker bei mir um die Ecke zum freundschaftspreis!!!

Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Also als ich den vom 1er Octi (Limo) hab montieren lassen, hab ich nur ne Anbaubestätigung vom Freundlichen bekommen und er meinte, da wäre nichts weiter notwendig. Nun bin ich gespannt, was der TÜV im Sommer dazu sagen wird 
@Ohhh-Two: Ich vermute, die Verwirrung ist aufgetreten, da du das Wort "klein" benutzt hast. Hab deshalb auch erst daran gedacht, ob du nicht evtl. die Abrisskante meinst, denn eigentlich ist der Spoiler ja normal groß wenn man mal von diesen Riesen-Spoilern an Impreza und Co. absieht (welche noch dazu einfach nur potthässlich sind).

@Ohhh-Two: Ich vermute, die Verwirrung ist aufgetreten, da du das Wort "klein" benutzt hast. Hab deshalb auch erst daran gedacht, ob du nicht evtl. die Abrisskante meinst, denn eigentlich ist der Spoiler ja normal groß wenn man mal von diesen Riesen-Spoilern an Impreza und Co. absieht (welche noch dazu einfach nur potthässlich sind).
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)