Ladeschale für die eingebaute Freisprecheinrichtung

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Antworten
trödeltante
Frischling

Ladeschale für die eingebaute Freisprecheinrichtung

Beitrag von trödeltante »

Hallo Leute - wer von euch hat denn eine Ahnung wo man die Ladeschalen für die eingebaute BT-Freisprecheinrichtung günstig bekommt - mein :D hat gemeint - dass man nicht unbedingt die von Skoda nehmen muss - da gibt es auch andere Firmen die das Teil anbieten - ist das Teil vielleicht bauglich mit VW-Freisprecheinrichtungen?

Danke schon mal im Voraus
M.
O² - L&K 4X4, 11/2006, black magic, SH - Themo Call Comfort, Alarm+Innenraumü, Freisprech+BT, Motor+Getriebeabdeckung, TPM + einige weitere Gimnicks
marss73
Frischling

Re: Ladeschale für die eingebaute Freisprecheinrichtung

Beitrag von marss73 »

trödeltante hat geschrieben:ist das Teil vielleicht bauglich mit VW-Freisprecheinrichtungen?
Nein, Audi.

MfG
trödeltante
Frischling

Fakt? Man kann eine Audi-Ladeschale verwenden?

Danke M.
O² - L&K 4X4, 11/2006, black magic, SH - Themo Call Comfort, Alarm+Innenraumü, Freisprech+BT, Motor+Getriebeabdeckung, TPM + einige weitere Gimnicks
sigma2
Frischling

Beitrag von sigma2 »

Soviel ich weiss ist Cullmann (Paragon Fidelity) http://www.cullmann.de der Hersteller der Ladeschalen. (Siehe Unter Telefonadapter (Erstausrüstung) Leider werden nur sehr wenige und ältere Handymodelle unterstützt; aktuelle Sony Ericsson fehlen leider ganz. Man muss aber bedenken, dass es ja nicht nur eine Ladeschale ist, sondern es wird auch der externe Antennenanschluss der Handys unterstützt. Da ja jeden Monat eine neue Generation von Handys auf den Markt kommt, kann ich schon verstehen, dass nicht alle Modelle unterstützt werden können.
trödeltante
Frischling

Wenn die Audi-Handyadapter passen dann ist mir das schon recht - denn dann besorge ich mir das Ding bei eBay genauso wie ein Nokia 2310 und die Sache ist erledigt - immerhin soll das Ding eh nur telefonieren - und das kann sicher ein 2310 auch ganz gut - zumal ja eine externe Antenne angeschlossen wird...
trödeltante
Frischling

Sollte natürlich Nokia 6230 heissen :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“