Meine Nachbarin hat für´s Reifenwechseln 17 EUR !! bezahlt und hatte keine Probleme mit schmutzigen Händen und defekten Reifendruckgeräten. Billiger gehts nicht mehr....
jumper hat geschrieben:Billiger gehts nicht mehr....
Doch, geht noch billiger.
Genau, bei PIT Stop, 9,95 €
Klar geht´s billiger. Das war nur bildlich gemeint. Und wenn ich mir jetzt 9,95 Kampfpreis angugge, frag ich mich ob ich das noch selber machen soll....
Ich werde mir jetzt auch mal einen Drehmomentschlüssel anschaffen (oder schenken lassen,
Weihnachten steht vor der Tür...). Es nervt mich, bloß wegen des Nachziehens noch mal zum
Reifenhändler zu fahren. Und die sind bestimmt - gerade in den Hochzeiten wie jetzt - auch
genervt, wenn sie alle paar Minuten ihre Arbeit unterbrechen müssen, weil einer auf den Hof
rollt "können Sie mir mal kurz die Radmuttern nachziehen ?" ...
Spenser hat geschrieben:
Für meine Person, ich habe auch einen Drehmomentschlüssel ( allerdings nicht vom Lidl für 2,50 EUR sonder von HAZET für 150 EUR ) und ziehe seit 20 Jahren die Radmuttern nicht mehr nach ! Ist auch noch nie was locker geworden.....
Falsch, der bei Lidl hat knapp 15 Euro und nicht 2,50 gekostet.
Und für zwei Mal im Jahr Räderwechsel, reicht sicher auch der.
Dieser von Hazet ist Werkstattausrüstung für Dauergebrauch.
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten