Frohe Weihnachten !!!
- Pampersbomber
- Alteingesessener
-
octavia06
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 2.0i; MKB: AQY; Benzin
Auch von mir "Frohe Weihnachten"!
Lasst Euch reich beschenken und bringt etwas Ruhe in den Alltag!
Grüße Octavia06!
Lasst Euch reich beschenken und bringt etwas Ruhe in den Alltag!
Grüße Octavia06!
Skoda Octavia SLX
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
Kenwood KDC-BT60U; MacAudio Z4200;Front: Rainbow SLX256; Rearfill: Canton RS 130 cx; Sub: Crunch MXQ 12; 1 F. Kondens.;
SML; PDC MWE-800-4; FFB MT-350; Tempomat GRA MS-50; Sitzheizung MSH50; Tachoumbau; H&R Cup-Kit Comfort
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Wünsch euch allen ein paar erholsame Feiertage 

Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
Wünsche ebenso allen ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage.
Und entschuldigt,daß ich versehentlich einen Tread eröffnet hatte in dem ich die Weihnachtsgrüße loswerden wollte.
Ja,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da geb ich dem Recht der es geschrieben hatte.Werd in Zukunft keinerlei Treads mehr eröffnen,da man ja sowieso nur doof angemault wird.Sorry,ich nenne es anmaulen.Man hätte es ebenso freundlich bemerken können das es schon andere Treads dazu gibt.Nein,richtig geguckt hatte ich nicht.Lesen kann ich dennoch!Werd demnächst vorher ALLES absuchen um bloß nicht wieder ins Fettnäpfchen zu treten und einen Tread zu eröffnen den es ja schon in anderer Form gibt.
Und entschuldigt,daß ich versehentlich einen Tread eröffnet hatte in dem ich die Weihnachtsgrüße loswerden wollte.
Ja,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Da geb ich dem Recht der es geschrieben hatte.Werd in Zukunft keinerlei Treads mehr eröffnen,da man ja sowieso nur doof angemault wird.Sorry,ich nenne es anmaulen.Man hätte es ebenso freundlich bemerken können das es schon andere Treads dazu gibt.Nein,richtig geguckt hatte ich nicht.Lesen kann ich dennoch!Werd demnächst vorher ALLES absuchen um bloß nicht wieder ins Fettnäpfchen zu treten und einen Tread zu eröffnen den es ja schon in anderer Form gibt.
Nicht nur Bügeleisen haben Dampf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
Im Moment fahr ich meinen Golf.RS macht Winterschlaf.....
-
MissyX
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
zurück zum Thema

Auch wenn's fast zu spät ist... aber auch von mir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Liebe Grüße
Missy
EDIT:ja ja.. ich leide an angehender Senilität.. hab eben selbst gesehen, dass ich jetzt schon zum 2. Mal Weihnachten wünsche... aber man kann ja nie genug schöne Weihnachten wünschen...

Auch wenn's fast zu spät ist... aber auch von mir noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
Liebe Grüße
Missy
EDIT:ja ja.. ich leide an angehender Senilität.. hab eben selbst gesehen, dass ich jetzt schon zum 2. Mal Weihnachten wünsche... aber man kann ja nie genug schöne Weihnachten wünschen...
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 997
- Spritmonitor-ID: 630840
Re: Frohe Weihnachten !!!
Bevor ich es vergesse:
Frohe Weihnachten und ein geruhsames friedliches Fest!
Ahoi!
Black RS! 8)
Frohe Weihnachten und ein geruhsames friedliches Fest!
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq III 2.0 TSI (08/2025)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq III 2.0 TSI (08/2025)
997 S (07/2008)
Re: Frohe Weihnachten !!!
Frohe Weihnachten?

Wünsche lieber einen guten Rutsch!

Wünsche lieber einen guten Rutsch!