Wie haben eure Autos Silvester überstanden?
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Das schlimmste was ich bisher erlebt fand in Kiel statt. Da sind wir mit Bekannten zu viert in meinem Auto halb zwölf an die Hafenmolen gefahren. Auf dem Weg dorthin wurden wir und andere Autos die sich auf der Straße befanden mit Knallern beschmissen. War nicht schön als einer unter unserem Auto losging.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- tf11972
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 148000
- Spritmonitor-ID: 7
Ich hab schon echt Sorge gehabt, da mein Oci an Silvester in einer Seitenstraße Nürnbergs stand, und da sah es heute aus wie auf einer Müllkippe.
Aber dem Auto ist nix passiert
Grüße
Tom
Aber dem Auto ist nix passiert

Grüße
Tom
O² Combi Elegance 2.0 TDI DPF, Flamencorot, Dynamicpaket, Entfall Motorbezeichnung, Dachreling, doppelter Ladeboden, Standheizung (nachgerüstet)
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
- Spritmonitor-ID: 0
Auch alles ohne probleme überstanden. Stand wie das ganze Jahr vor der Tür auf dem Parkstreifen...
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Ich war mit Auto auf ner Party und irgendso ne Schl***e hat ihre Bierflasche auf meinen Kofferraum (Fließheck) gestellt. Die hab ich dann erst mal schön verbal zusammengefaltet. Gottseidank, noch keine Kratzer gefunden, muss ich morgen nochmal genau nachgucken....
mein Oci:
http://www.vetra-o1.de.vu
http://www.vetra-o1.de.vu
- Mummelratz
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 180000
Meinen hats dieses Jaht erwischt...
Da haben so Deppen mit allerlei Flaschen die Straßen verengt, so das gerade ein Auto, und das noch langsam, da durchfahren muss. Dann haben die geenau da gelauert und dann mit allerlei Zeugs geschmissen. Da ich ja schnell sein kann, hab ich auch immer entsprechend beschleunigt, so dass das meiste Zeugs hinter meinem Octi explodiert ist. Aber ein riesiger Knaller landete ziwschen Reeling und Dach, verkeilte sich da und ging dann mit einem wahnsinnigen Knall hoch. Ich dachte, ich verlier die komplette Seite..Bilder folgen morgen, weiß noch nicht nicht, ob der Lack beschädigt wurde...Auf derselben Straße haben wohl die gleichen Idioten Raketen abgeschossen. Hat ja Sylvester auch grundsätzlich keiner was dagegen, wenn es wie vorgesehen gemacht wird. Die haben die Flasche aber vorher umgeworfen und das Ding kam von vorn und bohrte sich in die Schürze mittenrein. Gab einen ähnlich lauten Knall wie vorher und einen schönen Funkenregen vorne raus.
War wie im Krieg. Gibt halt immer wieder solche Deppen. Morgen wird der Wagen genau untersucht.
Ich könnt sowas von Kotzen...Bei dem Ganzen hatte ich meine 6-jährige Tochter im Auto. Die hat dann nur noch geheult. Argh....
Da haben so Deppen mit allerlei Flaschen die Straßen verengt, so das gerade ein Auto, und das noch langsam, da durchfahren muss. Dann haben die geenau da gelauert und dann mit allerlei Zeugs geschmissen. Da ich ja schnell sein kann, hab ich auch immer entsprechend beschleunigt, so dass das meiste Zeugs hinter meinem Octi explodiert ist. Aber ein riesiger Knaller landete ziwschen Reeling und Dach, verkeilte sich da und ging dann mit einem wahnsinnigen Knall hoch. Ich dachte, ich verlier die komplette Seite..Bilder folgen morgen, weiß noch nicht nicht, ob der Lack beschädigt wurde...Auf derselben Straße haben wohl die gleichen Idioten Raketen abgeschossen. Hat ja Sylvester auch grundsätzlich keiner was dagegen, wenn es wie vorgesehen gemacht wird. Die haben die Flasche aber vorher umgeworfen und das Ding kam von vorn und bohrte sich in die Schürze mittenrein. Gab einen ähnlich lauten Knall wie vorher und einen schönen Funkenregen vorne raus.
War wie im Krieg. Gibt halt immer wieder solche Deppen. Morgen wird der Wagen genau untersucht.
Ich könnt sowas von Kotzen...Bei dem Ganzen hatte ich meine 6-jährige Tochter im Auto. Die hat dann nur noch geheult. Argh....
mfg
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.
Der Mummelratz
Skoda Octavia Combi Collection 1.8T (MKB: AUM, Bj. 09/03)
StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] ---> ... wer eine nukleare Explosion verursacht.