V-Power:
gibts davon auch eine Abbildung online, oder kannst Du mal ein Bild einstellen?
Gruß Schax
Heckdiffusor für RS Combi
- DUX
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
- Spritmonitor-ID: 0
Hi
Also ich hab das Ding von Fox zuhause und werde es im Frühjahr montieren. Ich hab sie aber schon mal vorab rangehalten und das Ding ist für hinten sehr Tief.
Cu
Also ich hab das Ding von Fox zuhause und werde es im Frühjahr montieren. Ich hab sie aber schon mal vorab rangehalten und das Ding ist für hinten sehr Tief.
Cu
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
@schax:
leider habe ich keinen Scanner zur Verfügung, um die Abbildung aus dem Zubehörkatalog "Skoda Original" zu digitalisieren.
Im Katalog findest Du die Original Heckschürze auf Seite 4, Abb. 2. Ich weiß, diese Angaben sind nutzlos, wenn Du den Prospekt nicht vorliegen hast.
Das Teil kostet 219 EUR. Schätze mal blank, sprich zzgl. Kosten für Lackierung und ggbf. Montage.
Auf der Skoda Homepage gibt es inzwischen einen Onlineshop. In diesem ist zwar fast alles drin, was auch im Katalog aufgeführt ist. Aber eben nicht dieses Heckschürze.
Einen kleinen Eindruck gewinnst Du aber, wenn Du Dir im Onlineshop die Abbildung für das RS-Auspuffendstück anschaust. Den Bildausschnitt, den man da sehen kann ist nämlich genau von dem großen Katalogbild entnommen, auf den man die Heckschürze wenigstens bis zur Hälfte erkennen kann (Deshalb auch meine Anfrage, ob diese jemand in kompletter Ansicht und voller Pracht zeigen kann).
Versuche doch mal diesen Link, weiß aber nicht ob das so klappt:
http://www.skoda-auto.de/index.php?zub_ ... Combi#2215
[img]http://www.skoda-auto.de/index.php?zub_ ... Combi#2215[/img]
So weit noch mal die Infos zur skoda original Heckschürze.
Wer mehr dazu weiß, bitte um entsprechendes Posting.
Viele Grüße
V-Power
leider habe ich keinen Scanner zur Verfügung, um die Abbildung aus dem Zubehörkatalog "Skoda Original" zu digitalisieren.
Im Katalog findest Du die Original Heckschürze auf Seite 4, Abb. 2. Ich weiß, diese Angaben sind nutzlos, wenn Du den Prospekt nicht vorliegen hast.

Auf der Skoda Homepage gibt es inzwischen einen Onlineshop. In diesem ist zwar fast alles drin, was auch im Katalog aufgeführt ist. Aber eben nicht dieses Heckschürze.

Versuche doch mal diesen Link, weiß aber nicht ob das so klappt:
http://www.skoda-auto.de/index.php?zub_ ... Combi#2215
[img]http://www.skoda-auto.de/index.php?zub_ ... Combi#2215[/img]
So weit noch mal die Infos zur skoda original Heckschürze.
Wer mehr dazu weiß, bitte um entsprechendes Posting.
Viele Grüße
V-Power
JK-optimierter Octavia RS Combi 1.8T 20V (145KW, 280NM), EZ09/02 in b.-m.-p. Zusatzausstattung ab Kauf: dyn. Radio/Navigationssystem, el. Schiebedach, Ep-Standhzg., CD-Wechsler, Fse. Special: K&N-Sportluftfiltereinsatz, Aerotwin-Umrüstung vo+hi
- Black RS
- Erbsenzähler
- Motor: Karoq 2.0 TSI
- Kilometerstand: 20997
- Spritmonitor-ID: 630840

also, wenn er das ist? (Ist ja leider nur ein Ausschnitt), dann find ich den richtig "narpfig", aber man müsste es natürlich im Ganzen sehen!
Bitte um mehr Infos!
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich werde laufen und ich werde stark sein - das verspreche ich dir!
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
RIP Bini 18.07.71-18.07.18
Karoq 2.0 TSI (09/2022)
997 S (07/2008)
- schax
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
auf meine Anfrage an fox-tuning (Kontakt über deren HP) habe ich leider keine Antwort bekommen. Aber auf meine Frage an den ebay-Verkäufer "fox-tuning" kam eine Antwort von Marko Brückner, dass es den noch nicht für den Combi gibt, aber bald was kommen soll! mal abwarten...
RS-Combi MJ 2004 silber
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Der isses
Hallo "Black RS",
genau der isses, den ich meine. Wie schon gepostet, ist die größere Abbildung im Skoda Original Zubehör Katalog. Leider habe ich keine Scannmöglichkeit.
Was bedeutet "narpfig"
Diese Heckschürze sieht halt eher "brav" aus und nicht so aggressiv und racemäßig wie die Heckschürzen anderer Tuninghersteller, die sich auf optische Anbauteile spezialisiert haben, würde ich sagen.
Aloa
V-Power
genau der isses, den ich meine. Wie schon gepostet, ist die größere Abbildung im Skoda Original Zubehör Katalog. Leider habe ich keine Scannmöglichkeit.
Was bedeutet "narpfig"

Diese Heckschürze sieht halt eher "brav" aus und nicht so aggressiv und racemäßig wie die Heckschürzen anderer Tuninghersteller, die sich auf optische Anbauteile spezialisiert haben, würde ich sagen.
Aloa
V-Power
JK-optimierter Octavia RS Combi 1.8T 20V (145KW, 280NM), EZ09/02 in b.-m.-p. Zusatzausstattung ab Kauf: dyn. Radio/Navigationssystem, el. Schiebedach, Ep-Standhzg., CD-Wechsler, Fse. Special: K&N-Sportluftfiltereinsatz, Aerotwin-Umrüstung vo+hi