Suche "DIE" Felge

Speziell zum Tuning des Octavia I
Okt.RS
Regelmäßiger

Re: Suche "DIE" Felge

Beitrag von Okt.RS »

Chrisso hat geschrieben:Hallo Leute,

die Wintersaison geht langsam zu Ende, Zeit neue Felgen anzuschaffen.
Ich hab ein KW Gewinde (noch nicht eingebaut) - auf die Höhe hab ich mich noch nicht festgelegt.

Ich suche für meine silberne Octi Limo jetzt dunkle Felgen, dachte da an was mattes - schwarz oder dunkelgrau... jedenfalls nicht standard Alu-silber, soll Kontrast zur Lackierung sein.

Der Radkasten soll ausgefüllt sein, also Höhe vom Gewinde und Größe der Bereifung steht noch nicht fest. Wir haben ja hier so eine schöne Liste mit Reifendimensionen etc. leider steht hier aber nicht drin, inwiefern das Radhaus voll ist.

Wer kann helfen?
Welche Rad/Reifen Combi brauche ich, damit alles schön ausgefüllt ist?
Wer kennt eine solche schwarze/dunkle matte Felge?

Habe selbst die Borbet Design LS gefunden und eine bei OZ, aber beides nicht "DIE" Felge, ihr versteht? :D
Hi wie wärs denn damit! Habe ich einen Satz zu verkaufen, passen leider nicht mehr auf meinen neuen den ich im März bekomme!
Gruß Ronny
Bild
Bild
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Hier die BBS LeMans in 8,5*18". Hatte leider noch kein Fahrwerk drinnen...

BBS Le Mans 18 Zoll
BBS Le Mans 18 Zoll 2
Octavia 1 RS. 2XXPS, 329Nm
Chrisso
Alteingesessener

Beitrag von Chrisso »

@Okt.RS: danke für dein Angebot, gefallen mir leider nicht.

@Oliver: ich hatte jetzt ehrlich gesagt erwartet, die sind schwarz ;) sieht so eigentlich nicht schlecht aus, aber bei müsst es dann invertiert sein, Auto silber, Felge schwarz :lol:
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Hmm, kannst mir ja mal ein Foto von deinem Auto schicken (genau von der Seite) dann fake ich die dir da drauf.
Ich weiss nich ob schwarze Felgen auf einem silbernen Auto unbedingt toll aussehen...
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Chief »

Sehen dann aus wie Winterreifen auf Stahlfelge...
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Naja, kann man nich so verallgemeinern. Schwarze Felgen sind momentan ziemlich im kommen besonders an weissen Autos aber silber, ich weiss nich.
Chrisso
Alteingesessener

Beitrag von Chrisso »

Meint ihr nicht? Ich mach mal n Foto... aber bei dem Wetter erstmal keine Chance.

...wobei, mein Wagen sieht aus, wie ne ganz normale O1 Limo, außen noch nichts verändert, wer also Lust hat mal Felgen draufzufaken kann jedes x-beliebige Foto nehmen.
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007
Oliver
Alteingesessener

Beitrag von Oliver »

Hier nochmal ein Foto von meinen schwarzen...

Klick
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“