Neuer Fabia ab Sommer 2007
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi!
@agw
Ich denke mal noch nicht!
Ich hab mir das Bild jetzt schon öfters angesehen und ich muss sagen, mir gefällt er immer besser. Natürlich muss man das Auto erst mal in Natura sehen.
Aber 100% besser als der alte Fabia find ich ihn schon mal, da der alte mir überhaupt nicht gefällt.
Hätte es keinen Octavia gegeben, würde ich wohl eine andere Marke fahren!
CU
KunaX
@agw
Ich denke mal noch nicht!
Ich hab mir das Bild jetzt schon öfters angesehen und ich muss sagen, mir gefällt er immer besser. Natürlich muss man das Auto erst mal in Natura sehen.
Aber 100% besser als der alte Fabia find ich ihn schon mal, da der alte mir überhaupt nicht gefällt.
Hätte es keinen Octavia gegeben, würde ich wohl eine andere Marke fahren!
CU
KunaX
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
- bob2008
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Motor: TDI 135kW DSG
- Kilometerstand: 70000
finde ich auch. Besonders gefällt mir die schwarze A-Säule, passt gut, dazu der gerade Verlauf der oberen Fensterlinie, damit wirkt das Dach wie ein Deckel, das erinnert mich doch sehr stark an den MINI.**KunaX** hat geschrieben:Hi!
Ich find den gut

mittlerweile KAROQ 2.0 TDI DSG 4x4 ... bis Februar 2019:
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...
Scout TDI 135kW DSG, Cappuccino, Columbus, Soundsystem, Bi-Xenon ASF, AHK, ...
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
hier gibt es neue Bilderhttp://www.autobild.de/aktuell/meldunge ... l_id=13196
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Tut mir leid, aber einen Fabia werden wir uns wohl nicht mehr kaufen. Diese Mischung aus Roomster, Mini und Fernost sieht einfach zu niedlich, süß und harmlos aus - typisch Kleinwagen eben (und wenn's geht noch ein Frauenliebling). Ich werde mir den neuen Fabia jedenfalls sehr oft angucken müssen, bis ich mich an den Anblick gewöhnt habe. Daß er mir jemals gefallen wird, glaube ich nicht.
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
In der Hoffnung, vielleicht schon einen neuen Fabia zu sehen, bin ich vorhin mal bei Skoda Deutschland in Weiterstadt vorbeigefahren. Wir waren eh dort um die Ecke (35% bei Segmüller
), daher lag das nahe. Aber leider waren dort keine neuen Fabias zu erspähen. Schade. Naja, warten wir halt noch ein paar Wochen, dann stehen bestimmt welche bei den Händlern.
Der einzige Vorteil war, daß ich meiner Frau so mal einen capuccino- beigen Roomster (meine Wunschfarbe im Falle eines Falles) zeigen konnte.
In Gerolsteinerlackierung sieht der Roomster übrigens auch ganz gut aus.

Der einzige Vorteil war, daß ich meiner Frau so mal einen capuccino- beigen Roomster (meine Wunschfarbe im Falle eines Falles) zeigen konnte.

In Gerolsteinerlackierung sieht der Roomster übrigens auch ganz gut aus.

Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42