Hier noch mal den ganzen Beitrag, irgendwie ist beim Einstellen was verschwunden, ich übe noch!!
Hallo!
Ich habe bei meinem Octavia Combi an der Heckklappe mehrere Rosstellen an der Unterkante der Heckscheibe und auch an der Abdeckung des Heckklappengriffes wie viele hier im Forum! Habe den Wagen im August 2006 beim freundlichen vorgestellt. Dort wurden Fotos gemacht und an Skoda geschickt, c.a. Wochen später sollte normalerweise eine Antwort von Skoda eingehen, so der Freundliche. Im November.., immer noch nichts!! Im Dezember..auch nichts! Und im Januar 2007 (letzte Woche) noch mal nachgefragt, immer noch keine Regung von Skoda!!! Habe vorgestern selbst eine E-Mail an Skoda geschickt, aber immer noch keine Antwort!!!
Ist das normal?? Geht man so mit Kunden um, wenn man Garantieansprüche anmeldet? Erst großartig Garantie versprechen und dann .... Habe denen geschrieben, ob man z.B. bei Motorschaden in der Garantiezeit auch ein halbes Jahr warten muss bis die sich bequemen zu reagieren!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem "Service" von Skoda?? Also ich weiß nicht, ob mein nächster Wagen ein Skoda wird, finde ich echt schade!