Durchrostungsgarantie! Ein halbes Jahr gewartet, nichts..!!!

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
Speedy2
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 15. März 2003 18:13

Durchrostungsgarantie! Ein halbes Jahr gewartet, nichts..!!!

Beitrag von Speedy2 »

wie viele hier im Forum! Habe den Wagen lim August 2006 beim freundlichen vorgestellt. Dort wurden Fotos gemacht und an Skoda geschickt, c.a. Wochen später sollte normalerweise eine Antwort von Skoda eingehen, so der Freundliche. Im November.., immer noch nichts!! Im Dezember..auch nichts! Und im Januar 2007 (letzte Woche) noch mal nachgefragt, immer noch keine Regung von Skoda!!! Habe vorgestern selbst eine E-Mail an Skoda geschickt, aber immer noch keine Antwort!!!

Ist das normal?? Geht man so mit Kunden um, wenn man Garantieansprüche anmeldet? Erst großartig Garantie versprechen und dann .... :motz: Habe denen geschrieben, ob man z.B. bei Motorschaden in der Garantiezeit auch ein halbes Jahr warten muss bis die sich bequemen zu reagieren!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem "Service" von Skoda?? Also ich weiß nicht, ob mein nächster Wagen ein Skoda wird, finde ich echt schade!

:evil:
Benutzeravatar
ExAudi
Alteingesessener
Beiträge: 497
Registriert: 15. April 2003 16:45
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von ExAudi »

Normalerweise geht das wesentlich flotter.Denke das kommt wohl auch auf den :D an.Bei meinen Garantieansprüchen bei meinem O1 den ich jetzt nicht mehr habe wurden alle Ansprüche innerhalb 3-4 Wochen genehmigt und auch behoben.
ZB: Heckklappe neu lackiert(bekanntes Problem beim O1).
Hintere Domlager sowie neues CD Symphonie.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.

AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.




Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
Speedy2
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 15. März 2003 18:13

Beitrag von Speedy2 »

Hier noch mal den ganzen Beitrag, irgendwie ist beim Einstellen was verschwunden, ich übe noch!!

Hallo!

Ich habe bei meinem Octavia Combi an der Heckklappe mehrere Rosstellen an der Unterkante der Heckscheibe und auch an der Abdeckung des Heckklappengriffes wie viele hier im Forum! Habe den Wagen im August 2006 beim freundlichen vorgestellt. Dort wurden Fotos gemacht und an Skoda geschickt, c.a. Wochen später sollte normalerweise eine Antwort von Skoda eingehen, so der Freundliche. Im November.., immer noch nichts!! Im Dezember..auch nichts! Und im Januar 2007 (letzte Woche) noch mal nachgefragt, immer noch keine Regung von Skoda!!! Habe vorgestern selbst eine E-Mail an Skoda geschickt, aber immer noch keine Antwort!!!

Ist das normal?? Geht man so mit Kunden um, wenn man Garantieansprüche anmeldet? Erst großartig Garantie versprechen und dann .... Habe denen geschrieben, ob man z.B. bei Motorschaden in der Garantiezeit auch ein halbes Jahr warten muss bis die sich bequemen zu reagieren!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem "Service" von Skoda?? Also ich weiß nicht, ob mein nächster Wagen ein Skoda wird, finde ich echt schade!

:-?
Speedy2
Frischling
Beiträge: 31
Registriert: 15. März 2003 18:13

Beitrag von Speedy2 »

Sollte ich vielleicht doch mal einen anderen :D aufsuchen mit dem Problem?
Mein :D sagte, Skoda habe nur eine 0180'er Service-Nr oder E-Mail-Adresse. So kann Service doch nicht aussehen, ohne direkten Ansprechpartner? Werde mal einen Brief an Skoda schreiben, wenn nicht reagiert wird, teste ich mal meine Rechtsschutzversicherung vom ADAC, dann soll sich mal ein Rechtsanwalt kümmern. Vielleicht muss man Denen bei Skoda mal auf die Beine helfen!
:roll:
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15138
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Speedy2 hat geschrieben:Mein :D sagte, Skoda habe nur eine 0180'er Service-Nr oder E-Mail-Adresse. So kann Service doch nicht aussehen, ohne direkten Ansprechpartner?
Öhm, du hast vorher Maybach gefahren und bist noch vom Personal Liason Manager verwöhnt? Dein Ansprechpartner ist dein Dealer, und wenn der sich nicht kümmert, ist es schade.
Wären die Mail-Addis der Verantwortlichen veröffentlicht, könnten die sich doch kaum mehr richtig kümmern. Deswegen sortiert der Dealer vor. Normalerweise. Deiner scheint halt scheiße zu sein, versuch mal einen anderen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Rüscherl
Alteingesessener
Beiträge: 553
Registriert: 1. Oktober 2005 00:07
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2011
Modelljahr: 0
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 60000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Rüscherl »

Ist doch normal bei Skoda dieser Service. Da dauert alles ewig. Auch wenn der :D mag.
Komisch, bei mir ging alles rasend schnell, als Sie von meinem :D gehört haben das mich der Roomster interessiert, ich aber bei diesem Service keinen Skoda mehr kaufe.
Da hätten sie fast noch das Streugut aus den Lamellen meiner Winterreifen geholt :rofl:
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“