Hallöle!
Ich war heute zufällig auf der Skoda Homepage und habe den Adventskalender gefunden bei dem man auch was gewinnen kann.
Reinschauen lohnt sich!
Viel Spaß
Wolf
Advenstkalender von Skoda
Advenstkalender von Skoda
Octavia Collection Combi, 1,9 TDI 81KW, Steingrau, Pioneer DEH-P9300+12 fach Wechsler, Türmuldenbeleuchtung weiß und (bald W8 Innenleuchte)
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Wolf,
lustige Unterhaltung!
Heute Morgen wurde zunächst noch angezeigt, dass der Start in 30 Tagen sei. Dachte schon, Skoda verpennt Weihnachten.
Bin mal gespannt, ob außer kleinen Spielereien auch noch Angebote auf Zubehör o.ä. erscheinen.....
Gruß! Kromi
lustige Unterhaltung!

Heute Morgen wurde zunächst noch angezeigt, dass der Start in 30 Tagen sei. Dachte schon, Skoda verpennt Weihnachten.

Bin mal gespannt, ob außer kleinen Spielereien auch noch Angebote auf Zubehör o.ä. erscheinen.....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Tach zusammen,
Hoffentlich findet den keiner. Er denkt sonst die Autos wären so schlecht wie dieser Kalender. Was auf gar keinen Fall stimmt. Keine vernünftige Funktion bei mir. Hatte auch nichts anderes erwartet. Der Internetauftritt allgemein ist sicher gut gemeint, das wars aber auch. Zu dem ersten Spiel gabs weder eine Beschreibung (ok wer braucht die), schade war nur, daß der tolle Schlitten (schönes Detail der Bär als Fahrer) auf keine Eingabe reagierte. Gut einfach abwarten, dann regelt der Bär das von alleine. Aber wie gesagt wirklich Spass macht sowas nicht. Wie ist eure Erfahrung???
Gruß Ralf
Hoffentlich findet den keiner. Er denkt sonst die Autos wären so schlecht wie dieser Kalender. Was auf gar keinen Fall stimmt. Keine vernünftige Funktion bei mir. Hatte auch nichts anderes erwartet. Der Internetauftritt allgemein ist sicher gut gemeint, das wars aber auch. Zu dem ersten Spiel gabs weder eine Beschreibung (ok wer braucht die), schade war nur, daß der tolle Schlitten (schönes Detail der Bär als Fahrer) auf keine Eingabe reagierte. Gut einfach abwarten, dann regelt der Bär das von alleine. Aber wie gesagt wirklich Spass macht sowas nicht. Wie ist eure Erfahrung???
Gruß Ralf
Octavia Combi 1,6 75KW blackmagic 03
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
@jannemann:
Ja, hast leider Recht.
Dafür werden unnütze offene Fragen gestellt, wohin die Weihnachtsreise gehen soll und was man denn dieses Jahr zu Weihnachten kochen könnte.
Naja, ich könnte mir Karnickel vorstellen.
Gruß! Kromi
Ja, hast leider Recht.
Dafür werden unnütze offene Fragen gestellt, wohin die Weihnachtsreise gehen soll und was man denn dieses Jahr zu Weihnachten kochen könnte.
Naja, ich könnte mir Karnickel vorstellen.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-