Das einzigste was piepen könnte ist die *ihröldruckistwegundermotoristschrottzuspätlampe*
Nerviger Warnton
Bin ich froh das ich so eine alte Klapperkiste fahre
Das einzigste was piepen könnte ist die *ihröldruckistwegundermotoristschrottzuspätlampe*
Eleganz heisst nicht aufzufallen, sondern im Gedächtnis bleiben.
Jetzt auch im Netz
Ihr Gartenfachberater
Jetzt auch im Netz
- Grillspatz
- Alteingesessener
Also bei mir piepst der Eiswarner auch nicht. Wie kann man das piepsen einschalten, bzw. die Tempereatur, ab der gewarnt wird, verändern? In meiner Bedienungsanleitung steht nix darüber.
Gruß
Grillspatz
Octavia Combi 2.0 Elegance BJ 03/02 Black-Magic-Perleffekt
Alarm, CD-Wechsler, silberne Dachreling, Tachoringe, div. Chromleisten u. a. v. Milotec
Grillspatz
Octavia Combi 2.0 Elegance BJ 03/02 Black-Magic-Perleffekt
Alarm, CD-Wechsler, silberne Dachreling, Tachoringe, div. Chromleisten u. a. v. Milotec
-
gertsch
@Kromi: das mit den 50 km ist aber abhängig vom Motor *G*, mein Diesel hat 9 ltr. Reserve sagen wir mal im Durchschnitt 7 ltr. Stadt mach das noch satte 130km Stadt über Autobahn mal nicht reden.
Aber ist mir egal ich überhöre das einfach und erfreue mich der ängstlichen Gesichter meiner Gäste *G*
Schöne Weihnachten
Gruss
MasterLu
Aber ist mir egal ich überhöre das einfach und erfreue mich der ängstlichen Gesichter meiner Gäste *G*
Schöne Weihnachten
Gruss
MasterLu
Hi, bei meinem NL-Import kommt dieser Piepton jedenfalls auch, (4°C *), Klingt genauso erschreckend wie der Warnton für das Tanken.
Schöner als Abschalten wäre es ja, den Ton selbst zu ändern. Immerhin gibt es auch angenehme Klänge, die man trotzdem registriert. Aber diese 'Features' passen wahrscheinlich ohnehin nicht zum VW-geplanten Skodaimage. Sollte es eine Möglichkeit geben, wäre ich auch interessiert.
Schöne Weihnachtsgrüße - RB
Schöner als Abschalten wäre es ja, den Ton selbst zu ändern. Immerhin gibt es auch angenehme Klänge, die man trotzdem registriert. Aber diese 'Features' passen wahrscheinlich ohnehin nicht zum VW-geplanten Skodaimage. Sollte es eine Möglichkeit geben, wäre ich auch interessiert.
Schöne Weihnachtsgrüße - RB