Kleiner Aussenspiegel von Golf IV & Co.

Zur Technik des Octavia I
Antworten
SteDu1609
Alteingesessener

Kleiner Aussenspiegel von Golf IV & Co.

Beitrag von SteDu1609 »

Hallöle,

ich schon wieder. Mein Problem habe ich schonmal etwas oberflächlicher an anderer Stelle geschrieben. Nicht böse sein, vielleicht lesen es so ein paar mehr Leute und ehöht meine Chancen.

Habe von in.Pro Spiegelkappen bekommen. Aber leider ist der Spiegel beim Octi anders aufgebaut als beim Golf. Habe mal den Spiegel zerlegt.
Da ist das Gehäuse, diese schwarze Bodenplatte, und das ganze sitzt auf einem Aluarm auf dem die Elektronik angebracht ist. Dieser Aluarm geht zum Spiegeldreieck. Kann man den Aluarm vom Spiegeldreieck abmontieren und wohl gegen den vom Golf IV tauschen? Die Elektronik ist scheinbar nur per Schraube auf dem Aluarm fixiert.

Hat schon mal jemnad so einen Versuch gestartet? Oder den Aluarm vom Spiegeldreieck getrennt? Oder am allerbesten wärn natürlich Fotos. :-)

Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also ich hatte den Spiegel mal ganz zerlegt gehabt, ist ansich kein Probs nur solltest du aufpassen das du die Kabel nirgents Quetscht denn die sind irgentwie bescheuert dort langgelegt... aber Golf Spiegel und Octaviaspiegel sind du 100% gleich.....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Technik“