geräusche am forge pop off ventil
- Sillek
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schau mal ob die Schlauchschelle am Ladedruckkühler fest ist... die war jetz bei mir locker... und das hat gezischt.. da haste angst bekommen... und irgendwann war se so locker das er nur noch nebenluft gesaugt hat... und die leistung war dann weg... festgeschraubt seitdem läuft es wieder normal...
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- octaviarules
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ok danke
wenn noch jemand tips hat, einfach melden,
ich schreib mir alles auf, und werde das dann schritt für schritt
in angriff nehmen, in der hoffnung, das der fehler gefunden wird !
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WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET,KANN SIE BEHALTEN
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- Sillek
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ich habe mich eben nur gewundert warum es in der Beifahrerseite zischt wenn ich gas gebe... und beim Reifenwechsel hab ich es gesehen das die schelle runter war
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- octaviarules
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naja, bei mir zischt aber nix, naja, werde ich ja dann sehen, geh gleicht ins autohaus
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- octaviarules
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ach ja
ich habe ein geschlossenes alu kolben pop off ventil angeboten bekommen,
wäre das was für mich??
ist doch auch etwas standfester als die kunststoff original teile vom rs6 oder??
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Naja wird schon stabiler sein is ja Alu
*lach* ich habe das vom RS6 drin was ja das selbe ist was der Superb 2,5D hat

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- waxfox_RS
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so weit ich weiß haben die diesel doch gar kein dv!
deswegen kann man da auch kein offenen einbauen!
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Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
Re:
Hallo Leute!stevke hat geschrieben: EDIT:
Teilenummer RS6 SUV: 06A 145 170 P
Ich wollte mir jetzt auch das DV vom RS6 einbauen und bestellen, aber laut VW ist die Nummer nicht mehr aktuell!
Kann mir vielleicht einer von euch da irgendwie weiter helfen? Sie haben zum SUV überhaupt nichts gefunden was den
RS6 betrifft.
EDIT: Fehler gefunden! Die Art.Nr. hatte einen Zahlendreher!
Habe da noch was zu im RS246 Forum gefunden.
Zitat:
Der Vorteil ist sie halten mehr Temperatur aus, als ein RS4 Pop-Off.
Ein neues Pop-Off "N" würde in einem RS6 oder RS4 wesentlich länger halten, da stabiler. Aber würde ein Pop-Off vom RS4 oder RS6 in einem TT oder S3 noch kurzlebiger sein. Das Problem beim TT und S3 ist nicht der Ladedruck sondern das hohe Temperaturniveau.
Für den Test ob das Pop-Off noch funktioniert kann man folgendes machen. Man nehme eine Druckpumpe mit Manometer und saugt langsam die Luft aus dem kleinen Anschluss und schaut dabei seitlich durch die grosse Öffnung in das Innere. Dabei kann man beobachten wie das Membran angezogen wird. Den Unterdruck muss gehalten werden und schaut auf das Membran, bleibt sie in dieser Stellung ist das Pop-Off dicht. Bewegt sich das Membran zurück, ist sie undicht.
06A 145 710P für RS6//A4 1,8t 163 PS/Polo usw.
06A 145 710N für S3//Golf//A4 mit 190 PS.
Die Federkennlinie der 710 N ist etwas härter gewählt. Bei dem 710 P ist die Federrkennlinie wieder sehr weich und enspricht den 710 E/F Ventilen, wobei die Membrane im 710 P Ventil besser zentriert wurde und temperaturbeständiger ist. Das beste Ventil ist aber das 710 N
Gruß
Ruffi
- stevke
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Re: geräusche am forge pop off ventil
Danke für die Info 
...und sorry für den Zahlendreher

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Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
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