Kurzvorstellung eines Handelsreisenden mit einem O2 2,0 TDI
-
smokeyandtheskoda
- Frischling
Super
Also, Hut ab meine lieben Forumsmitflieder und Leser, habe schon einige Foren besucht, fühle mich bei euch aber richtig gut aufgehoben.
Super!!
Super!!
Der Octavia ist auch nur ein Auto!!;-)
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Nette Autos + nette Forumsmitglieder = nettes Forum = glückliche User
Meistens. Manchmal. Ab und zu. Hoffe ich zumindest.
Meistens. Manchmal. Ab und zu. Hoffe ich zumindest.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
-
smokeyandtheskoda
- Frischling
Ocatvia II Pech
Hallo liebe Skoda Gemeinde, glaubts oder nicht, mein Octavia wurde schon wieder Anschlag eines bösen Verkehrsteilnehmer. Bals ist das Auto rundum neu, obwohl er erst ein halbes Jahr alt ist. Dieses Mal hat ein Touranfahrer mich beim Überholen auf der BAB übersehen und einfach mal die Spur gewechselt. Also ist der Octavia wieder mal in der Werkstatt. Diesmal ne andere, da ich mit den reparaturen beim letzten Mal nicht einverstanden war.
Mal sehen wie es weitergeht...
Mal sehen wie es weitergeht...
-
Quebby
mein beileid!!! irgendwie zieht dein auto unfälle magisch an... naja, ich hoffe, dir ist nix passiert, auf der bab ist man ja bekanntermaßen meist etwas schneller unterwegs...
aber sag mal, wie kann man beim überholen jemanden übersehen, man muss ihn doch grade erst überholt haben?!
wieder nen fabia als ersatzwagen?
naja, ich hoffe auf jeden fall, dass es in zukunft etwas besser läuft
mfg
da que
aber sag mal, wie kann man beim überholen jemanden übersehen, man muss ihn doch grade erst überholt haben?!
wieder nen fabia als ersatzwagen?
naja, ich hoffe auf jeden fall, dass es in zukunft etwas besser läuft
mfg
da que
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Re: Ocatvia II Pech
Ach komm, du wolltest nur nen anderen Leihwagensmokeyandtheskoda hat geschrieben:... Also ist der Octavia wieder mal in der Werkstatt. Diesmal ne andere, da ich mit den reparaturen beim letzten Mal nicht einverstanden war....
-
smokeyandtheskoda
- Frischling
Unfallseuche
Na ja das mit dem übersehen des anderen Verkehrsteilnehmers kann ich mir auch nicht recht erklären. Es war zähfliessender Verkehr und ich bin schon ein, zwei mal an Ihm vorbeigerollt mit einem Geschwindigkeitsunterschied von max 8-9 km/h. So ist es natürlich auch zu erklären das relativ wenig kaputt gegangen ist.
Der Gähn Fabia hat ausgesorgt. Da ich mit meinem freundlichen bisher nicht unbedingt zufrieden war, habe ich nun einen anderen freundlichen gewählt. Dieser war nicht dumm und hat mir nen RSTDI als Leihwagen rausgetan. Wenn der mit DSG kommt muß ich echt überlegen ob das ne Alternative zu meinem jetzigen ist. Mal schauen wie er sich so macht auf den nächten 5000KM.
Gruß Dom
Der Gähn Fabia hat ausgesorgt. Da ich mit meinem freundlichen bisher nicht unbedingt zufrieden war, habe ich nun einen anderen freundlichen gewählt. Dieser war nicht dumm und hat mir nen RSTDI als Leihwagen rausgetan. Wenn der mit DSG kommt muß ich echt überlegen ob das ne Alternative zu meinem jetzigen ist. Mal schauen wie er sich so macht auf den nächten 5000KM.
Gruß Dom
-
smokeyandtheskoda
- Frischling
Re: Kurzvorstellung eines Handelsreisenden mit einem O2 2,0 TDI
Hallo Forumskollegen:
Glaubts oder nicht!
Der Octavia ist schon wieder hin!!!
Diesmal war es ein LKW beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz. Schaden: 4-5T€.
Ich will nicht mehr. Das sind Statistisch gesehen alle zwei Monate ein Unfall!!!!
Nicht normal, oder!! :motz: :motz: :motz: :motz:
Glaubts oder nicht!
Der Octavia ist schon wieder hin!!!
Diesmal war es ein LKW beim Rückwärtsfahren auf dem Parkplatz. Schaden: 4-5T€.
Ich will nicht mehr. Das sind Statistisch gesehen alle zwei Monate ein Unfall!!!!
Nicht normal, oder!! :motz: :motz: :motz: :motz:
- Harald 3,2
- Regelmäßiger
Da kann man nichts mehr sagen.
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Bestellt 04.09.2007 Octavia Combi 1,9 TDI Elegance, Corridarot, OHNE DPF, Sun Set, Freisprecheinrichtung, nachgerüstet: Wischwassersieb
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
Produziert 19.10.2007
Ausgeliefert 07.11.2007
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Ziehst Du die Schei.. magisch an oder so? So viel Pech auf einen Haufen ist doch ungesund.
Aber Hauptsache Dir gehts gut. Blech kann man ersetzen, auch wenns ärgerlich ist.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste