Ich würde mal sagen er schleift an der rechten Seite (Beifahrer)
nicht am Kunststoff, sonder am Druckrohr welches durch die Radkateninnenseite verläuft... oder.
Also 5mm pro Seite Distanz/Spurplatten und sollte Innen ok sein.
Musst dann nur schauen das dann nicht am Kotflügel streifst.
Grüße Z
Räder schleifen an Verkleidung nach tieferlegung -normal?
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Original RS Felgen steht doch schon daDarkpol hat geschrieben:Also was für Felgen fährst du genau? Einpresstiefe? Breite? 17 Zoll wissen wir ja schon. Was für Reifenmaße? Das schleifen hat eigentlich weniger mi der Tieferlegung zu tun.

Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
-
- Regelmäßiger
hallo Rico,
das hat das Fahrwerk bei mir damals auch gemacht, und da hatte ich es noch nicht so tief geschraubt, aber breitere Felgen (BBS CH 18")
Und passiert ist da auch nichts, gab halt Schleifspuren , hab es aber nicht geschafft, die Radhausschale durchzuscheuern.
Gruß, Andreas
das hat das Fahrwerk bei mir damals auch gemacht, und da hatte ich es noch nicht so tief geschraubt, aber breitere Felgen (BBS CH 18")
Und passiert ist da auch nichts, gab halt Schleifspuren , hab es aber nicht geschafft, die Radhausschale durchzuscheuern.
Gruß, Andreas
Nach Octavia I RS Combi und II RS Combi im Moment Volvo V40 Firmenwagen.
Aber wenn ich den platt habe, gibt es nen Octavia Scout!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
Aber wenn ich den platt habe, gibt es nen Octavia Scout!!!
Motoröl zum Top-Preis!!!
- ricosachsen
- Alteingesessener
Erstmal danke an alle die eine sinnvolle Antwort gegeben haben.
Hab mal ne frage zu den spurplatten.Was kann man max. drauf machen ohne das die Räder am Radlauf schleifen.Hinten kann man es ja leicht ausmessen aber vorn nicht.
Ich hatte vor mir hinten und vorn pro achse 20mm drauf zu machen.Ist das zu viel oder würde das gehen.
Danke
Rico
Hab mal ne frage zu den spurplatten.Was kann man max. drauf machen ohne das die Räder am Radlauf schleifen.Hinten kann man es ja leicht ausmessen aber vorn nicht.
Ich hatte vor mir hinten und vorn pro achse 20mm drauf zu machen.Ist das zu viel oder würde das gehen.
Danke
Rico
RS Combi, black magic perleffekt,H&R Gewindefahrwerk, Milotec Tachoringe& RS Einstiegsleisten,Kamei Scheinwerferblenden,17"RS Felgen,W8 Innenleuchte-umlackiert,Xenon Tagfahrlicht,Aerotwin hinten u. vorn