meine freundin fährt zwar keinen octi sondern einen fabia, aber der gehört ja zur familie...sie schrieb mir heute morgen folgende mail:
Heute früh hatte ich wieder einen schönen Warmen Ofen als fahrbaren Untersatz. Meinst du du kannst im Skoda-Forum mal ein fred einstellen? Ich habe auf 18 ° (also ganz kalt runtergedreht) und es kam brühend heiße Luft raus. Erst als ich auf der B27 schneller fahren konnte kam kalte Luft. Die Kontrollleuchte ist nicht angegangen und die Wassertemperatur war auch im mittleren Bereich. Also die Temperaturfühler dürfte es ja nicht sein, den haben wir ja letztes Jahr austauschen lassen und mit dem Stellmotor kann ich mir auch nicht vorstellen, da es ja dann auf einmal kalt wurde. Manno, dass das immer noch nicht so richtig geht. Wer weiß ob das beim auswerten und Fehler suchen überhaupt alles richtig ausgelesen und prognostiziert wurde.

Hat von Euch vielleicht jemand einen Einfall was das Faul sein könnte? Mir natürlich schon klar das die (manuelle) klimaanlage nicht direkt kalt sein kann, aber bei der oben beschriebenen Einstellung auf "Kalt" dürfte ja auch keine HEIßE luft rauskommen???
Danke schonmal im voraus!
Gruß
mirco