Da sollen diefrankw hat geschrieben:Lautwar die Nachfrage bei Skoda, ob man die 17-Zöller auch ohne SFW haben kann, groß. Oder es findet auch hier eine Art Decontenting statt.
Grüße Frank
Paket Licht & Design
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
@him96: Decontenting ist überall machbar, auch bei "Vorteilspaketen". Wenn man hier 5 € und dort 4 € spart, dann kommt in der Masse schon was zusammen. Alleine, dass keine aktive Kopfstütze mehr verbaut wird, soll enorme Einsparungen bringen. Herr Bernhard hat es bei VW vorgerechnet und vorgemacht.
@insideR: Eine Nachfrage bei 2 Händlern hier in der Gegend hat mehr als blauen Dunst nicht gebracht. Die warten immer noch auf Infos. Eigentlich sollten alle Infos schon seit April vorliegen. Was schon hier besprochen wurde, wie z.B. Kurvenlicht für den O2, wäre schon als Meldung durch.
Grüße Frank
@insideR: Eine Nachfrage bei 2 Händlern hier in der Gegend hat mehr als blauen Dunst nicht gebracht. Die warten immer noch auf Infos. Eigentlich sollten alle Infos schon seit April vorliegen. Was schon hier besprochen wurde, wie z.B. Kurvenlicht für den O2, wäre schon als Meldung durch.
Grüße Frank
-
Kollf
@frankw: Wie kommst Du auf die Idee, das keine aktiven Kopfstützen mehr verbaut werden? Ich habe laut letztem Angebot neben dem neuen Paket auch die aktiven Kopfstützen mit drin.
Die Mail an die Skoda Händler habe ich seit Mitte April, also sollten die Händler diese Informationen auch schon lange haben.
Die Mail an die Skoda Händler habe ich seit Mitte April, also sollten die Händler diese Informationen auch schon lange haben.
- frankw
- Alteingesessener
Die Aussage kommt vomKollf hat geschrieben:@frankw: Wie kommst Du auf die Idee, das keine aktiven Kopfstützen mehr verbaut werden? Ich habe laut letztem Angebot neben dem neuen Paket auch die aktiven Kopfstützen mit drin.
Tja, da fällt mir spontan FB für die Werksstandheizung ein. Die Ankündigung kam bei zeiten, dass es möglich zu bestellen ist, da hat sich Skoda Zeit genommen. Weiterhin wäre da auch noch die doppelten Sonnenblenden beim Sunset zu nennen. Laut Skoda mit Einführung von MJ 07 möglich, die Realität sah aber anderst aus.Kollf hat geschrieben: Die Mail an die Skoda Händler habe ich seit Mitte April, also sollten die Händler diese Informationen auch schon lange haben.
Grüße Frank
-
Volkmann
- frankw
- Alteingesessener
Das ist mitten in MJ2007, da war aber die Einführung von MJ 2007 schon längst vorbei. Aber bei meinen alten O2 BJ 06/2006, auch MJ 2007, war diese noch nicht mit dabei. Somit war die doppelte Sonnenblende bei der Einführung von MJ 2007 noch nicht vorhanden. Kann man hier im Forum auch schön lesen, dass einige es nicht mit bekommen haben.Volkmann hat geschrieben:Wieso? Die habe ich (BJ 09/2006).frankw hat geschrieben:Weiterhin wäre da auch noch die doppelten Sonnenblenden beim Sunset zu nennen. Laut Skoda mit Einführung von MJ 07 möglich, die Realität sah aber anderst aus.
Aber wie heißt es so schön: "... Änderungen vorbehalten ..."
Grüße Frank
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000
- AutomatikFahrer
- Alteingesessener
- Kilometerstand: 28000