Aber wenn ihr es überhaupt nicht mögt, dann wartet mal ab bis die mr2-lady kommt die hat sich doch einen gelben rs gekauft

skoda jens hat geschrieben:Ich find das gelb gar nicht sooo schlecht!
Aber wenn ihr es überhaupt nicht mögt, dann wartet mal ab bis die mr2-lady kommt die hat sich doch einen gelben rs gekauft
Octi RS hat geschrieben:Auf welchem Sender läuft TopGear? Ich seh mir immer gerne Automagazine im Fernsehen an.Jopi hat geschrieben:Der Kompakttest ist nie sehr genau und ausführlich, da muß man schon den ausführlicheren Test schauen. Aber selbst der ist eben nur Motorvision. Das sollte man nicht überbewerten. Ich persönlich schwöre ja auf TopGear. Vor allem das Magazin ist genial. Die Sendung driftet leider ab und wird zu selten ausgestrahlt, gerade ist mal wieder Pause.
Jopi hat geschrieben:BBC. Auf BBC World kommt glaube ich alle 14 Tage Sonntags abends Best of, ansonsten über Satellit BBC2, glaube ich.
Und dazu noch alle die Gelb-Fahrer, welche dort nicht geantwortet haben. Aleine hier im Umkreis fahren 7 (!) Sprintgelbe O2 RS über die Straßen.FUNKMAN hat geschrieben:Es gibt einen "welche Farbe hat euer RS?"-Thread mit passender Umfrage... daraus geht hervor, dass bereits 4 Leute ihren RS in sprint-gelb fahren...
Bestimmt etwas für Individualisten, und garantiert nicht Jedermanns Geschmack.
Ich hab leider nur Kabelfernsehen, da gibt's all die Sender nicht. :(Wenn ich F1 gucken will muß ich auf Premiere ausweichen um mir nicht die Dauerwerbesendung mit ein bischen F1 bei RTL antun zu müssen.Marko1103 hat geschrieben:Zusaetzlich gibt es dort Formel 1 live auf ITV, fuer alle die, die den Kai Ebel nicht mehr sehen koennen und Danner und Wasser nicht mehr hoeren koennen.
Ich glaube, dass sind einige![]()
Zum Glück überträgt das ORF auch Formel 1, sodass einem die RTL-Nasen erspart bleiben
Was haben die denn gedacht wo das Reserverad hin soll? Etwa unter das Auto wie bei einigen Franzkisten? Dann kommt der ein oder andere ja gar nicht mehr ran um mal den Luftdruck zu prüfen ohne den Wagen aufzubocken. Ok Ok wer macht das schon noch. Weiß ich selbst. Aber eogentlich soll man das ja machen. Welche Marken werden dann nicht abgewertet aus dem deutschen Raum. Die suchen halt wieder mal nur was um den Octi mies zu machen. Was anderes haben sie scheinbar nicht gefunden. :motz:jagdfreund hat geschrieben:.......weil man den Kofferraum ausräumen muß, wenn man an das Reserverad will. Merken die noch was? Wie oft muß man denn an das Reserverad? Wo ist es denn besser aufgehoben? .....
hier isse.skoda jens hat geschrieben:Ich find das gelb gar nicht sooo schlecht!