Hiermit möchte ich nochmal ein Dank aussprechen an das oben genannte Autohaus... das Sie sich am Samstag so auf den Kopf gestellt haben und mein Problem mit dem Einbruch so super gelöst haben..
Danke...
Ein Dank ans Autohaus Bochum Automobile Friedenseiche
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Ein Dank ans Autohaus Bochum Automobile Friedenseiche
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Schön das jemand auch mal gute Leistungen würdigt und veröffentlicht.
Bitte auch hier veröffentlichen.
Grüße
SchlachterHorst
Bitte auch hier veröffentlichen.
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
- agw
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: BKD 2.0 TDI DSG 16V
- Kilometerstand: 118500
- Spritmonitor-ID: 154263
Re: Ein Dank ans Autohaus Bochum Automobile Friedenseiche
Die Qualität der Auftragsannahme hängt aber stark vom Mitarbeiter ab.Sillek hat geschrieben:Hiermit möchte ich nochmal ein Dank aussprechen an das oben genannte Autohaus... das Sie sich am Samstag so auf den Kopf gestellt haben und mein Problem mit dem Einbruch so super gelöst haben..
Empfehlen kann ich da den Herrn Christoph, der mir selber empfohlen wurde und bei dem bisher alles gut geklappt hat.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
- agw
- Alteingesessener
Den alten Laden (Tanke?) kannte ich nicht, aber inzwischen sind sie in einen größeren Neubau umgezogen.Sigma hat geschrieben: Die standen da früher schon mal drin.
ein paar Details
Zum Verkauf kann ich nix sagen, aber Service-Annahme war eher gut.
2.0 TDI DSG, offener Nachrüst-DPF, Elegance, Flamenco-Rot mit Ivory-Beige Supreme, BP RCD-300 MP3, Autofun Pro, CD-W., Dachr., Schiebed., el. Sitze, PDC vorn, TPM, Dämmgl., FSE Uni mit Galaxy S10 (BT-only), Ladeboden, Xenon
- agw
- Alteingesessener
Beim letzten Einbruchschaden war offensichtlich die Tür verkratzt und das Schloss kaputt. Die sollte auch instandgesetzt werden.
Friedenseiche hat aber zusätzlich die teure Dämmglas-Seitenscheibe getauscht.
Da die Versicherung die Seitenscheibe versätndlicherweise die Scheibe nicht bezahlen wollte, hat die Skoda-Versicherung das Geld einfach beim Versicherungsnehmer mitabgebucht.
Jetzt muss der Versicherungsnehmer versuchen das von der Werkstatt wiederzubekommen. Also toll ist das nicht gelaufen.
Friedenseiche hat aber zusätzlich die teure Dämmglas-Seitenscheibe getauscht.
Da die Versicherung die Seitenscheibe versätndlicherweise die Scheibe nicht bezahlen wollte, hat die Skoda-Versicherung das Geld einfach beim Versicherungsnehmer mitabgebucht.
Jetzt muss der Versicherungsnehmer versuchen das von der Werkstatt wiederzubekommen. Also toll ist das nicht gelaufen.