Tipprunde (Fußball-Bundesliga) 2007/2008
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Wer ist Klose?
Etwa derjenige, welcher gerade nach Bayern gewechselt ist? :motz: Der hat wohl nie das nette Lied der Toten Hosen gehört. Von wegen "nie zum FC Bayern gehn...." und so. Man kann nicht so tief sinken.
:motz:
Wie sagt der Vater von Mario Barth immer, "das hat es früher nicht gegeben".
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- Sturmvogel
- Alteingesessener
Hallo!
Ich kapier das nicht. Lassen den Rheuma-Kai gehen und holen einen alternden Spieler, dessen besten Zeiten wohl vorbei sind und der noch einen Vertrag von gerade mal einem Jahr hat, für satte 12-15 Mio.
Ich ziehe meinen Hut - vor den Verantwortlichen in Bremen.
Gruß
DeMixx
Ins Altersgefüge dieser Altherrentruppe passt er ja.Sturmvogel hat geschrieben:Wer weiss, ob und wie er sich beim FCB einlebt...
Ich kapier das nicht. Lassen den Rheuma-Kai gehen und holen einen alternden Spieler, dessen besten Zeiten wohl vorbei sind und der noch einen Vertrag von gerade mal einem Jahr hat, für satte 12-15 Mio.
Ich ziehe meinen Hut - vor den Verantwortlichen in Bremen.
Gruß
DeMixx
Hehe...ein schönes LiedQuax 1978 hat geschrieben:Wer ist Klose?Etwa derjenige, welcher gerade nach Bayern gewechselt ist? :motz: Der hat wohl nie das nette Lied der Toten Hosen gehört. Von wegen "nie zum FC Bayern gehn...." und so. Man kann nicht so tief sinken.
:motz:
Wie sagt der Vater von Mario Barth immer, "das hat es früher nicht gegeben".
Könnt mich dann jedesmal wegschmeißen wenn ich das Lied höre.
ehemals: O² Limousine 1.9 TDI Amb., Black Magic, Fensterh h., Climatr., Sitzheizung, Lederlenkrad
getönte Scheiben, 30mm Eibach Federn, 18" Borbet XL
getönte Scheiben, 30mm Eibach Federn, 18" Borbet XL
So hab mich auch gerade angemeldet, dürfte aber keine Gefahr auf den Gesamtsieg meinerseits bestehen, da ich so gut tippe als wie die Gurkentruppe aus der Hauptstadt spielen tut
P.S. Kann man als letzter auch absteigen und muss dann ins Opel-Forum wechseln??
JZ
P.S. Kann man als letzter auch absteigen und muss dann ins Opel-Forum wechseln??
JZ
Golf V Sportline 2.0 TDI war ein mal
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI
08.07 - 08.10 Octavia RS TDI
08.10 - 12.13 Sharan 125 KW
12/13 Citigo
seit 1/14 Octavia III RS TDI