Preisvorstellung
Preisvorstellung
Hallo, könnt ihr mir mal helfen, will meinen Octavia verkaufen, sind diese Vorstellungen wohl realistisch?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tzf1fuvyxn3
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=tzf1fuvyxn3
mmh... sehr schickes auto, auch sehr schick getunt...
aber wie sagt man, tuning macht sich zumindest beim verkauf nicht bezahlt und in anbetracht der doch sehr hohen laufleistung wäre er mir persönlich viel zu teuer... aber sieht auch sehr gut gepflegt aus und alles, aber trotz glaub ich ist er für die 170 000 km zu teuer...
schau doch mal bei selbiger homepage nach anderen rs... das finden sich ne menge mit nichtmal 100 000 km, die billiger sind als deiner!
tut mir leid...
mfg
da que
aber wie sagt man, tuning macht sich zumindest beim verkauf nicht bezahlt und in anbetracht der doch sehr hohen laufleistung wäre er mir persönlich viel zu teuer... aber sieht auch sehr gut gepflegt aus und alles, aber trotz glaub ich ist er für die 170 000 km zu teuer...
schau doch mal bei selbiger homepage nach anderen rs... das finden sich ne menge mit nichtmal 100 000 km, die billiger sind als deiner!
tut mir leid...
mfg
da que
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
- Spritmonitor-ID: 0
Ist wirklich schick das Ganze. Lauleistung ist schon recht hoch für den Preis, aber dafür hat er eine Autogasanlage drin. Sollte man nochmal drüber nachdenken. Günstiger geht kaum. Sprittechnisch.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- TheSmurf
- Frischling
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Motor: 2.0 AZJ
- Kilometerstand: 142000
Moin!
Also ich denke mal... "Warum nicht?". Hey, jeden Tag steht ein Trottel auf. Ich habe meinen Fabia damals auch recht teuer verkauft. Ich hatte es nicht eilig, dass ich halt nicht den Erstbesten zusagen muss! Ich hatte das Auto bei Mobile und bei Autoscout24 inseriert und nach 2 Wochen 4 Anfragen gehabt, wobei mir 3 gesagt haben, ich hätte wohl einen Knall, weil ich nicht handeln wollte.
Naja, nach 3 Wochen war der Wagen verkauft!
Also, wenn du nich drauf angewiesen bist, den Wagen in 2 Wochel zu verkaufen... Geduld!!!!
Alex
Also ich denke mal... "Warum nicht?". Hey, jeden Tag steht ein Trottel auf. Ich habe meinen Fabia damals auch recht teuer verkauft. Ich hatte es nicht eilig, dass ich halt nicht den Erstbesten zusagen muss! Ich hatte das Auto bei Mobile und bei Autoscout24 inseriert und nach 2 Wochen 4 Anfragen gehabt, wobei mir 3 gesagt haben, ich hätte wohl einen Knall, weil ich nicht handeln wollte.
Naja, nach 3 Wochen war der Wagen verkauft!
Also, wenn du nich drauf angewiesen bist, den Wagen in 2 Wochel zu verkaufen... Geduld!!!!
Alex
Octavia 2.0 Combi Elegance (05/04) / Xenon, Navi (MFD), MFL, PDC, Autogas
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Hallo,
1. Zahnriemen wann wurde der Gewechselt?
2. Kundendienst?
3. Absolute Vollausstattung??? Standheizung? Schiebedach?
4. Winterreifen?
5. Sommerreifenprofil?
6. Bremsanlage Ok?
Wenn dieses alles gut und gemacht ist kannst den Wagen für den Preis
evtl wirklich verkaufen.
Wobei da echt nen dummer aufstehen muss...
Grüße ZETUS
1. Zahnriemen wann wurde der Gewechselt?
2. Kundendienst?
3. Absolute Vollausstattung??? Standheizung? Schiebedach?

4. Winterreifen?
5. Sommerreifenprofil?
6. Bremsanlage Ok?
Wenn dieses alles gut und gemacht ist kannst den Wagen für den Preis
evtl wirklich verkaufen.
Wobei da echt nen dummer aufstehen muss...

Grüße ZETUS
Wenn er 100.000 weniger drauf hätte, würde ich ihn nehmen. Die Gasanlage kann man gut und gerne mit 2000 EUR berechnen, damit ist der Wagen also 9500 EUR wert. Mit den Ein-/Umbauten ein vernünftiger Preis, da ist ja Verhandlungsbasis.
Ist er scheckheftgepflegt macht der Preis mE nach Sinn... Schade, dass er so viel gelaufen ist.
Edit: laut DAT Liste ist er 6780 EUR (NETTO!) wert, also mit Steuer knappe 8000, da ist noch kein Händlergewinn drin... also der Preis ist nicht sooo unrealistisch.
Ist er scheckheftgepflegt macht der Preis mE nach Sinn... Schade, dass er so viel gelaufen ist.
Edit: laut DAT Liste ist er 6780 EUR (NETTO!) wert, also mit Steuer knappe 8000, da ist noch kein Händlergewinn drin... also der Preis ist nicht sooo unrealistisch.
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
nur seit mal realistisch, will man sich heut zu tage wirklich nen auto kaufen mit 170tkm aufm tacho?
ich hab vor 2 monaten für meinen L&K knapp 10.000 euro bezahlt und der hate erst 45tkm runter, dann steck ich lieber nen bissel an leistung ein und hab dafür was, was eigentlich noch ne weile halten sollte.....
ich hab vor 2 monaten für meinen L&K knapp 10.000 euro bezahlt und der hate erst 45tkm runter, dann steck ich lieber nen bissel an leistung ein und hab dafür was, was eigentlich noch ne weile halten sollte.....

Skoda Octavia Combi RS 2,0TSI
Zahnriemen wurde vor 15000 Kilometer gewechselt, Fahrzeug ist scheckheft gepflegt, eine Standheizung gab es für den RS nicht ab Werk, Bremsen sind i.O, sind Zimmermann gelochte Bremsscheiben, Winterreifen sind dabei mit etwa 6mm, Sommerreifen haben etwa 3mm, würde ich aber neue draufmachen. Bei den DAT Preisen ist aber meist NAVI nicht dabei, und ein großes VW NAVI ist tausendmal besser als ein TOMTOM
Ja die KM sind halt ein Problem... vermutlich bist du besser dran, wenn du ihn weiter fährst... denn den Preis, da sind sich hier wohl alle einig, wird niemand zahlen, ich kann aber auch absolut verstehen, dass du nicht deutlich runter gehen kannst/willst...
Octavia 1 Limo, 1.8 Turbo, Chiptuning und Prins VSI, KW Gewinde Var. 1, RS Frontumbau - zerstört 30.04.2007