Ich weiss, in Deutschland gibt es nicht diese Wunschkennzeichen wie in Österreich.
Bei Wunschkennzeichen müssen die Vormerkzeichen zwischen drei und fünf Zeichen, in Landeshauptstädten und in Wien vier bis sechs Zeichen enthalten.
Es müssen alle Ziffern und alle Buchstaben je in geschlossen Blöcken enthalten sein; ein "mischen" von Ziffern und Buchstaben ist nicht erlaubt.
Gelber Combi RS Test
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Was meinst du denn wie viele davon in Berlin noch frei sind? Da ist nicht mehr viel zum Blocken daFUNKMAN hat geschrieben:Wenn ein BMW-Autohaus hier in D schlau ist, dann lassen sie sich ganze Kennzeichenreihen blocken...
Berlin -> B-MW xyz

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- cjsupermoto
- Alteingesessener
Ist er denn schon da? Und wenn ja, wie gefaellt es denn nun?MR2-Lady hat geschrieben:Hi,
werde Euch meine ehrliche Meinung dann erzählen.
In dem Artikel RS-Fahrbericht von focus-online finde ich das Gelb auf den Fotos schon schick.
Aber wie immer: wichtiger sind doch die inneren Werte 8)
Viele Grüße
MR2-Lady
Rechtslenker schulen das Rückwärtsfahren!
Hi,
gestern ist er beim Händler angekommen
Und das Gelb ist klasse! Ich hatte ja echt schon Befürchtungen, aber nein, es ist ein schönes Gelb.
Nicht sooooooo schön wie von meinem MR2 (das geht auch gar nicht), aber es ist ein für meine Augen tolles kräftiges Gelb und steht auch dem Wagen.
Wobei eine dezente farblich abgesetzte Zierleiste dem Wagen in gelb sicher gut stehen würde - aber da kann man ja ggfs. was machen.
Wir bereuen die Farbwahl nicht - wie der Wagen uns gestern von weitem in dem Gelb entgegengeleuchtet hat - klasse.
Erste Fotos habe ich schon gemacht - schlummern aber noch auf der Speicherkarte.
Den Octi können wir Freitag mittag abholen und dann mache ich mal Fotos von beiden gelben Vehikeln nebeneinander und stelle sie hier ein.
Viele Grüße
MR2-Lady
gestern ist er beim Händler angekommen

Und das Gelb ist klasse! Ich hatte ja echt schon Befürchtungen, aber nein, es ist ein schönes Gelb.

Nicht sooooooo schön wie von meinem MR2 (das geht auch gar nicht), aber es ist ein für meine Augen tolles kräftiges Gelb und steht auch dem Wagen.
Wobei eine dezente farblich abgesetzte Zierleiste dem Wagen in gelb sicher gut stehen würde - aber da kann man ja ggfs. was machen.
Wir bereuen die Farbwahl nicht - wie der Wagen uns gestern von weitem in dem Gelb entgegengeleuchtet hat - klasse.
Erste Fotos habe ich schon gemacht - schlummern aber noch auf der Speicherkarte.
Den Octi können wir Freitag mittag abholen und dann mache ich mal Fotos von beiden gelben Vehikeln nebeneinander und stelle sie hier ein.
Viele Grüße
MR2-Lady
o2 v/ RS TFSI Combi,gelb, Sunset, Tempomat
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Re: Gelber Combi RS Test
Bei Heise findet sich auch ein Bericht über einen gelben Skoda Octavia RS mit jeder Menge Bildern.
greets
greets
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!