ZETUS Fake Parade

Speziell zum Tuning des Octavia I
Benutzeravatar
ZETUS
Alteingesessener
Beiträge: 1096
Registriert: 6. Dezember 2004 12:39
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Beitrag von ZETUS »

So dann wäre das geklärt mit den Leipzigern.... :D


@Pampersbomber
ist denke ich ganz gut geworden.
Leider habe ich eben erst gesehen das der rechte Lufteinlass nicht ganz sauber ist, hoffe es stört dich nicht... :lol:
werde es bei Gelegenheit ausbessern...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße ZETUS
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Das sieht ja mal finster aus nur leider könnte es da zuwenig luft geben oder? :oops:
Benutzeravatar
ZETUS
Alteingesessener
Beiträge: 1096
Registriert: 6. Dezember 2004 12:39
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Beitrag von ZETUS »

Wenns ein TDi oder 20V Turbo ist dann gibt es in der Tat keinen Luftstrom für den seitlich eingebauten LLK.

Finster = Gut??

Grüße ZETUS
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Also bei nem kleinen Benziner no Problem. Finster = Sehr Sehr gut :wink:
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

2.0er, wenn ich mich recht erinnere....
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Quebby

Beitrag von Quebby »

notfalls borste a loch... na und?
Benutzeravatar
ZETUS
Alteingesessener
Beiträge: 1096
Registriert: 6. Dezember 2004 12:39
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Beitrag von ZETUS »

Welcher Logik folgst du dabei Quebby... ;)
ein Loch zu kleistern um dann ein Loch zu bohren.... :D
macht keinen Sinn...


Grüße ZETUS
Benutzeravatar
angel u2d
Alteingesessener
Beiträge: 1761
Registriert: 28. Januar 2006 19:30
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 0
Motor: TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von angel u2d »

Quebby hat geschrieben:notfalls borste a loch... na und?
Sehr logisch :wink: :rofl:

Ich meinte mit meiner frage ja auch ob es bei nem 2.0 sinnvoll ist oder net? Wegen genug Luft, laut Anhang ist Pampersbombers nen 2.0 :wink:
Benutzeravatar
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Beiträge: 2466
Registriert: 17. April 2005 18:40
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von skodafan2210 »

Der 2.0er hat keinen Turbo und demnach auch keinen LLK, welcher Luft benötigt...
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). :-D
Benutzeravatar
ZETUS
Alteingesessener
Beiträge: 1096
Registriert: 6. Dezember 2004 12:39
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 1999
Motor: Hand Gottes
Kilometerstand: 0

Beitrag von ZETUS »

skodafan2210 hat geschrieben:Der 2.0er hat keinen Turbo und demnach auch keinen LLK, welcher Luft benötigt...
@Skodafan
ich hoffe das nun keiner sagt "ach sooo... das wusst ich garnicht... dachte jedes Auto hat nen LLK"

Da ich aber glaube das es in der Tat solche Kapazitäten gibt ist dein Post wohl oder übel von großer Bedeutung.

Leider...


Grüße ZETUS
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“