Ronny RS hat geschrieben:fahr auch nur mit super rum im mom hate auch nur 270ps auf m prüfstand
Nur
Ronny RS hat geschrieben:fahr auch nur mit super rum im mom hate auch nur 270ps auf m prüfstand
picomint hat geschrieben:Das war doch bestimmt ein Schreibfehler - gemeint sind 207 PS, oder?
plus dblias ansaugführung, 70 mm downpipe mit edelstahlkat nach dem knick vom turboausgang.Pimp-Styla hat geschrieben:picomint hat geschrieben:Das war doch bestimmt ein Schreibfehler - gemeint sind 207 PS, oder?
Laut seiner Signatur:
O² RS, Chip ,S3 LLK
Durchaus möglich
Hi, also ich hab zwar keinen RS TDI, aber einen 2.0 TDI und ähnliche Erfahrungen bezüglich der Reifen gemacht. Mit den originalen ( sind Winterreifen (205 er) aufgezogen auf 16" Felgen ) rennt die kiste bei Vollgas und guter launePsycho hat geschrieben:Hi,
seit ich 19 Zöller drauf habe komme ich mit meinem RS TDI nicht mehr über 230 raus. Vorher lief er knapp 240. Wie siehts bei Euch so aus ?
Dann laß Dir mal keinen Bären aufbinden, denn dieser minimale Unterschied (0.5% = 3mm) im Reifendurchmesser macht das Kraut nicht fettkingbonzo hat geschrieben:Mit meinen Sommerreifen 225 er auf 17" bringt er gerade mal vielleicht 215-220 auf den Tacho, also laut Tacho gut 10 - 15 km/h weniger.
Liegt am Reifenumfang hab ich mir erklären lassen