Einfach mal ein Lob an die Admins für Deren Mühen

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Einfach mal ein Lob an die Admins für Deren Mühen

Beitrag von TorstenW »

Moin,
Rennwiesel hat geschrieben: Leider ist der Umgangston hier m.E. ziemlich mies geworden, wie hier sicher schon einige der alten Stunden bereits bemerkt haben werden.
Nö, ich hab' nix bemerkt........
Es gibt immer mal wieder Ausrutscher und/oder User mit denen man nicht so richtig "kann", aber das ist wie im täglichen Leben und IMHO kein Grund, hier die Segel zu streichen (auch wenn ich ehrlicher Weise vor einiger Zeit schon mal fast soweit war; die betreffenden User wissen sicher, wer gemeint ist?!). Ich habe aber beschlossen, mich von diesen "Herrschaften" hier nicht vergraulen zu lassen. Diese ignoriere ich einfach.
Schließlich können die User, die hier Hilfe brauchen nichts dafür.............. 8)
Rennwiesel hat geschrieben: Ich habe mich deshalb entschieden meine Mühen vorerst in ein anderes Forum zu verlagern.
Nicht schön, aber wir werden es akzeptieren (müssen).
Darf man fragen, wo Du ab jetzt Dein Unwesen :lol: treibst?
Rennwiesel hat geschrieben: Wobei ich nach wie vor nicht der Meinung bin das es auf die Anzahl der Posts sondern auf deren Inhalt ankommt.
Full ACK
Rennwiesel hat geschrieben: Dennoch oder gerade deswegen wollte ich die hier aktiven Admins einfach mal für ihre Arbeit loben, anscheinend wissen das hier viel zu wenige zu schätzen das es alles nur freiwillig ist.
Ich schließe mich der Dankes- und Lobeshymne vollinhaltlich an!
Rennwiesel hat geschrieben: Bei mir hat leider das einfach mitlesen bereits ausgereicht meine Entscheidung zu untermauern.
Hast Du mal ein paar Beispiele (gerne auch per pn), ich kann Dir nämlich nicht wirklich folgen..... :oops:

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Re: Einfach mal ein Lob an die Admins für Deren Mühen

Beitrag von L.E. Octi »

Ich denke Torsten hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit manchen kann man, mit anderen nicht. Wie auch bei knapp 6500 Usern mit mindestens einem Beitrag. Und ohne neue User und Veränderung wäre es doch langweilig. Auch wenn einige aus den "alten Stunden" das u.U. nicht wahrhaben wollen.

Achja, dem Lob schließe ich mich an.
Ich bin dann mal weg.
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“