Hallo Zusammen!
Hat jemand (persönliche) Erfahrungen mit JK-Tuning gemacht?
Vielleicht sogar an nem 1,8t?
Die haben momentan `ne Aktion laufen für 500€. Hört sich günstig an.
Ist es aber auch zu empfehlen?
http://www.jk-chiptuning.de/index2.html
Gruß Achim
JK-Tuning
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JK-Tuning
Sieht recht seriös aus, allerdings hab ich mal durchgeschaut, was die so aus meinem Motor rausholen wollen.
165PS (is okay) und 405Nm!!!
Ein bissel viel, viele nehmen max 380-390Nm. Vorsichtiger ist da immer besser. Wie der Service und die Quali der Angelegenheit ist, kann Dir nur ein Kunde berichten. Da kannst Du vllt eher Erfolg haben bei Motortalk oder so...
165PS (is okay) und 405Nm!!!

Ein bissel viel, viele nehmen max 380-390Nm. Vorsichtiger ist da immer besser. Wie der Service und die Quali der Angelegenheit ist, kann Dir nur ein Kunde berichten. Da kannst Du vllt eher Erfolg haben bei Motortalk oder so...
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
Re: JK-Tuning
das wäre ja mal krass...
aus 150 ps und 205nm 165 ps und 405nm rauszuholen... das würde mich arg wundern
mfg
da que
aus 150 ps und 205nm 165 ps und 405nm rauszuholen... das würde mich arg wundern

mfg
da que
- stevke
- Alteingesessener
- Beiträge: 228
- Registriert: 24. Februar 2007 14:28
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.8T AUM
- Kilometerstand: 135000
- Spritmonitor-ID: 170578
Re: JK-Tuning
Er spricht ja von seinem TDI, nicht vom 1.8T 

Skoda Octavia 20V turbo
Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
Becker Gran Prix || 17" RS Felgen || MaxiDOT + Kufatec || Forge FMIC || Forge Relocation Kit || APR R1 || Milltek Turboback || 204PS/361Nm
Re: JK-Tuning
achso
ich bezog das jetzt auf achim ^^
wäre aber schon kranke scheiße
ich bezog das jetzt auf achim ^^
wäre aber schon kranke scheiße
- SAE
- Alteingesessener
- Beiträge: 1124
- Registriert: 12. April 2007 00:24
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: JK-Tuning
^^ Jupp.
Vor allem wärs schade ums Getriebe/die Kupplung
Also immer schön sachte mit den Nm... ich denke, der ist mit 280Nm schon an der Grenze des Haltbaren (m.E. ist das ein Getriebe bis 250Nm +-10% Toleranz).

Vor allem wärs schade ums Getriebe/die Kupplung

Also immer schön sachte mit den Nm... ich denke, der ist mit 280Nm schon an der Grenze des Haltbaren (m.E. ist das ein Getriebe bis 250Nm +-10% Toleranz).
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken