Mikrowellen in der Größe habe ich noch nie gesehen und auch in einen normalen Haushaltsbackofen bzw. eine Kuchenform passt sie nicht. Mali ist kein Schoßhündchen. Mit meinem Humor kann ich solche Sprüche gut verdauen, aber Stephi sagt, sie würde euch mit dem A.... auf den heißen Grill setzen wollen - also Obacht.
So und jetzt mal wieder etwas zur Veranstaltung. Wir haben es heute endlich geschafft eine Runde Minigolf zu spielen. Es ist ein Platz mit 18 Löchern und wir haben zu Dritt knapp 1,5 Stunden benötigt und es hat uns Spaß gemacht:
Für unerfahrende: jeder Schlag zählt als Punkt; wer am Ende die wenigsten Punkte hat ist der Gewinner. 

Erwachsene Zahlen normalerweise 2,50 €, Kinder bis 16 J. zahlen 2,00 €. Es gibt aber auch 10er Karten für 22 €.
Je nach Teilnehmerzahl sollten wir uns in kleineren Gruppen zu 4-7 Leuten aufteilen und nicht alle am Loch 1 beginnen, sondern schön versetzt z. B. am Loch 1, Loch 5, Loch 10 und Loch 15 (nur ein Beispiel). Vorab einen konkreten Plan dafür zu machen wäre wohl übertrieben. Wir werden sowieso erstmal ausgedehnt speisen und haben genug Zeit dies vor Ort festzulegen (hängt ja auch davon ab, wieviel andere Leute dort gerade unterwegs sind).