Handyadapter Sony Ericsson K750i

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Mangaphreak
Frischling

Re: Handyadapter Sony Ericsson K750i

Beitrag von Mangaphreak »

Koepi hat geschrieben:Ich ruf da täglich fröhlich an, aber sie ist weiter im "Rückstand" :-?
Wir waren ja heute direkt vor Ort und da hat der Lagerist (oder wer auch immer) nochmals im System nachgesehen -- und die Schale ist seiner Auskunft nach seit heute verfügbar...! Sollte in ca. 3 Tagen kommen -- mal sehen, wer sie zuerst hat...!? :wink:

Nachdem die bei uns nämlich einiges (echt peinlich!) vermurkst haben, bestellen die das Teil für uns und wir dürfen es testen...und bei Gefallen zu einem Preis sehr nah am EK behalten...! In den nächsten Tagen weiß dann wohl hoffentlich wenigstens einer von uns, ob diese andere Schale taugt...

:: M ::

P.S.: Was gibt's denn am Audience für Updates zu machen...?! Und was ist die 24k5 Aktion...?!? :o
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

@RS1970 Ich hab mal hierhin umgeleitet ;)

@Manga Na wollen wir mal hoffen, dass die Zeit nicht zulange wird :D
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Koepi
Alteingesessener

Beitrag von Koepi »

Ich nehme mal an du wartest, genau wie ich, immer noch? :roll:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Koepi
Alteingesessener

Beitrag von Koepi »

Gerade rief mein Autohaus an, meine ist da :D
Morgen gibt es dann ein Feedback...

Mangaphreak
Frischling

Ja, uns hat man jetzt mehrfach vertröstet...!! Hieß immer, sie wäre lieferbar...dann aber doch nicht...und dann wieder doch...!?!

Das Ganze ist umso nerviger, als sie in der Werkstatt beim Anschließen des TomTom-Ladekabels die FSE bzw. das Bluetooth zerschossen haben -- und somit Telefonieren im Auto momentan gar nicht geht...!! :(

Weiß auch nicht, ob nur BT kaputt ist oder die ganze FSE...aber das wird sich spätestens dann zeigen, wenn wir die Schale auch bekommen, denke ich...!? Naja, angeblich ist das aber auch nur Zufall, dass das zeitgleich mit dieser peinlichen Kabelsache passiert ist und der Ausfall des BT wäre ein inzwischen von Skoda mehrfach beobachteter Werksfehler beim Fabia II...!? Ja, klar...behoben haben sie es jedenfalls immer noch nicht...!

Naja, ich hoffe mal, das klappt diesmal bei dir und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht...!! :D

Koepi
Alteingesessener

Beitrag von Koepi »

Was lange währt ...

Gestern traf endlich mein Adapter (Artikelnummer: Z137 700 00) ein.

Bild Bild Bild

Funktioniert ohne Probleme. Handy wird geladen und die Ausgabe des Klingeltons erfolgt nur über die Autolautsprecher (also nicht mehr 2mal Gebimmel).

Es handelt sich dabei offensichtlich um den Adapter von fidelity mit der Nummer: 93-009030-0102

Vielleicht findet ja jemand den Adapter irgendwo Online oder eine andere Möglichkeit ihn günstiger als bei Skoda zu beziehen...
Zuletzt geändert von Koepi am 10. Februar 2008 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

Mangaphreak
Frischling

Na super, das ist doch endlich mal eine klare Ansage...!!! Vielen Dank für die Info...!

Jetzt müsste unsere Schale nur endlich auch mal kommen und außerdem eine Lösung für die inzwischen geschrottete FSE gefunden werden...aber das ist ja eigentlich 'ne andere Sache...

Was den Preis angeht, bekommen wir das Teil übrigens wegen des erwähnten Ärgers mit 50% Rabatt, ist also absolut okay...wenn sie denn mal käme...!?

Naja, dann dir schonmal viel Spaß beim endlich problemlosen Telefonieren im Skoda...! :)

Eraser
Regelmäßiger
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 25000

Beitrag von Eraser »

@Koepi

Hast du nun eine Audi oder Skoda Schale geordert? ... Frage nur weil du doch immer von Skoda-Schale gesprochen hast (oder nicht?) und da nun fette 4 Ringe auf deinem Bildchen prangen... :o

Die anderen "Spielereien" wie Telefonbuch im MaxiDot etc funzen auch? Schonmal das ganze löschen und neueinlesen vom Telefonbuch probiert?

Was sind die beiden Tasten? War doch Freisprechen und Werkstatt oder? Wenn ja, Audi oder Skoda Notruf? Schonmal probiert?

Gruß
Eraser
Skoda Octavia RS TDi Combi / Teflon,Ladeboden mit Gitter, Audience-System, bischen Tönung, Autopilot und Dachgepäckhalterung
Bild
Koepi
Alteingesessener

Beitrag von Koepi »

Die Schale ist von Skoda (auch wenn da 4 Ringe auf der Rückseite drauf sind ;)). Die Verpackung war auch von Skoda.

Ich denke mal sie ist fast baugleich mit der Audi. Unten befindet sich nur eine Taste, das andere ist (ja wie nenne ich es nun) ein Blindstopfen *g*. Also da kann man nicht draufdrücken. Ich denke dies ist der einzige Unterschied zur original Audi-Schale. Bei der linken Taste aktiviert sich das Sprachmenü und du kannst Sprachbefehle eingeben.

Telefonbuch löschen geht genauso wenig wie vorher. Aber ich habe morgen um 10 einen Termin beim :D und dieses Thema steht gaaaaaanz groß auf der Liste. Er meint ist kein Problem. Vielleicht stelle ich mich ja auch zu doof an. Ich bin jedenfalls gespannt...

Eraser
Regelmäßiger
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 25000

Beitrag von Eraser »

Dank dir schonmal für die Info!

Dann kommen die die 5,-€ Mehrkosten wohl von dem "entfernen des Knopfes" :roll:
Auf der Platine wird wohl die AUDI-Nummer eingeätzt sein und man möchte nicht das Skodafahrer dort anrufen, also billigvariante - Stopfen druff :-?

Würde für mich also bedeuten - piep egal ob AUDI oder SKODA Schale. Wenn sie so eine Billiganpassung für SKODA durchführen glaub ich auch das der Rest der Platine identisch ist.

Bin dann mal auf deine Ergebnisse beim :D gespannt!

Gruß
Eraser
Skoda Octavia RS TDi Combi / Teflon,Ladeboden mit Gitter, Audience-System, bischen Tönung, Autopilot und Dachgepäckhalterung
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“