Unterschied Kofferraumwanne / Kofferraummatte
Unterschied Kofferraumwanne / Kofferraummatte
Hallo,
bin leider durch die Suche und auch auf der Skoda-Seite nicht richtig fündig geworden.
Da es sich bei der Wanne wohl um eine komplett aus Kunststoff gefertigte Wanne mit erhöhtem Rand handelt, wüsste ich gerne, ob das Netzprogramm trotzdem nutzbar ist.
Laut skoda.at soll das zumindest bei der Matte der Fall sein. Die Matte hat aber keinen Rand, oder?
Gibt es Empfehlungen von jeweiligen Nutzern?
Gruß.
bin leider durch die Suche und auch auf der Skoda-Seite nicht richtig fündig geworden.
Da es sich bei der Wanne wohl um eine komplett aus Kunststoff gefertigte Wanne mit erhöhtem Rand handelt, wüsste ich gerne, ob das Netzprogramm trotzdem nutzbar ist.
Laut skoda.at soll das zumindest bei der Matte der Fall sein. Die Matte hat aber keinen Rand, oder?
Gibt es Empfehlungen von jeweiligen Nutzern?
Gruß.
Re: Unterschied Kofferraumwanne / Kofferraummatte
Die Netze sind schon nutzbar, mußt halt nur an den Stellen wo die Ösen sind die Wanne ausschneiden. Die ist da extra erhöht, damit nix reinläuft.
Sieht so ähnlich aus wie auf dem ersten Musterbild unten in der Mitte.
http://cgi.ebay.de/KOFFERRAUMWANNE-Skod ... dZViewItem
Sieht so ähnlich aus wie auf dem ersten Musterbild unten in der Mitte.
http://cgi.ebay.de/KOFFERRAUMWANNE-Skod ... dZViewItem
O² Combi 2.0TDI DPF Elegance, StormBlau, und einige kleine Nettigkeiten die das Fahren angenehmer machen...
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Meine Matte, mit der Nummer DCE 620 001, hat einen ca. 5 cm hohen Rand an den Seiten. Dadurch lassen sich natürlich die Ösen unter der Matte nicht mehr nutzen. Die Seitlichen kannst du weiterhin anbringen.
Wenn du noch ein Foto willst, sag bescheid
greets
Wenn du noch ein Foto willst, sag bescheid

greets
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
Bescheid !Koepi hat geschrieben:Wenn du noch ein Foto willst, sag bescheid
mit doppeltem Boden ?
Matthias
- Koepi
- Alteingesessener
Zuletzt geändert von Koepi am 10. Februar 2008 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Danke, sehr kühl. Wo hast Du das Ding denn gekauft und was hat es gekostet ? Hab bei eBucht bisher immer nur die nicht doppelter Ladeboden Variante gesehen.
Matthias
Matthias
- Scoutom
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
@Koepi: Ich meine erkannt zu haben, dass man die 4 erhöhten Pinökel in der Wanne einfach in der Mitte ausschneidet und den erhöhten Rand stehen läßt und somit wieder freien Zugang zu den Ösen darunter hat. Falls dann doch mal was ausläuft hat man die gleiche Höhe an Schutz wie die AußenumrandungKoepi hat geschrieben:Meine Matte, mit der Nummer DCE 620 001, hat einen ca. 5 cm hohen Rand an den Seiten. Dadurch lassen sich natürlich die Ösen unter der Matte nicht mehr nutzen. Die Seitlichen kannst du weiterhin anbringen

O² Scout 2.0 TDI DPF /
/ .: www.aqualex.net :. \

- Koepi
- Alteingesessener
Es könnte sein, dass man die erhöhten Stellen ausschneiden kann. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Habe sie ja erst seit vorhin 
Die Matte habe ich vom
für 56,50€ erworben.
Korrigiert mich bei Bedarf, aber ich glaube es gibt keine unterschiedlichen Matten für mit oder ohne variablen Ladeboden.

Die Matte habe ich vom

Korrigiert mich bei Bedarf, aber ich glaube es gibt keine unterschiedlichen Matten für mit oder ohne variablen Ladeboden.
- happywood
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDi DPF
- Spritmonitor-ID: 158631
Moin, moin
Bei Aldx Nord gibbets ab dem 15. matten ( 100x120) für schmales Geld (5,99€).
Hatte den Artikel vorhin unter Allgemeines/ Neuigkeiten rein gesetzt, is aber irgendwie verschwunden ??
In div. Autozubehörläden (z.B. ATx und auch im Technik Marktkaux bekommt man auch Matten mit ca 2-3 cm hohem Rand
Bei Aldx Nord gibbets ab dem 15. matten ( 100x120) für schmales Geld (5,99€).
Hatte den Artikel vorhin unter Allgemeines/ Neuigkeiten rein gesetzt, is aber irgendwie verschwunden ??

In div. Autozubehörläden (z.B. ATx und auch im Technik Marktkaux bekommt man auch Matten mit ca 2-3 cm hohem Rand
Grüße von der Leine
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
Frohwalt
Es gibt Menschen, die sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen -
scheuen sich jedoch nicht, es mit leerem Kopf zu tun.
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Da Du den im O1 und O2 Bereich gepostet hast, wurde er von einem der Mods in den Übergreifenden Forenbereich verschoben.happywood hat geschrieben: Hatte den Artikel vorhin unter Allgemeines/ Neuigkeiten rein gesetzt, is aber irgendwie verschwunden ??

Ich bin dann mal weg.