Erstaunlicherweise fühle ich mich in beiden Autos von genügend Blech umgeben. Also das Gefühl, draußen zu sitzen hatte ich nicht.
Aber der Raum hinten erscheint mir im Octavia subjektiv größer zu sein.
Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber man könnte z.B. nicht ohne Unterwäsche fahren, im Oci ist die Fensterlinie dagegen schön hoch.BerlinerBeamter hat geschrieben:Also das Gefühl, draußen zu sitzen hatte ich nicht.
Ach so - na ich gebe zu, das Raumgefühl in meinem Octi 1 gefällt mir ein wenig besser. Ich mag esnicht ganz so, wenn die Seitenlinie so sehr hoch ist. Aber beim Octi 2 finde ich es noch hart an der Grenze des Erträglichen. (rein subjektiv auf meine Vorlieben bezogen!!)insideR hat geschrieben:Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber man könnte z.B. nicht ohne Unterwäsche fahren, im Oci ist die Fensterlinie dagegen schön hoch.BerlinerBeamter hat geschrieben:Also das Gefühl, draußen zu sitzen hatte ich nicht.
Unten Ohne fahren?!! Ist das denn so aufregend???insideR hat geschrieben:Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber man könnte z.B. nicht ohne Unterwäsche fahren, im Oci ist die Fensterlinie dagegen schön hoch.BerlinerBeamter hat geschrieben:Also das Gefühl, draußen zu sitzen hatte ich nicht.