MICHELIN OnWay & "Vielen Tank!"

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Antworten
scrubble
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Motor: 77kW 1.9 TDI PD

MICHELIN OnWay & "Vielen Tank!"

Beitrag von scrubble »

guten morgen,
habt ihr das angebot von michelin schon gesehen?
da gibt es jetzt einen 30 euro tankgutschein beim kauf von 4 neuen winterreifen. was aber ist der MICHELIN OnWay "club"???
das ist doch mal ein gutes verkaufsargument mehr von den etwas teureren michelin a3 und für mich persönlich viel besser wie zum beispiele die pirelli winter wette :wink:
mfg scrubble Bild
-----------------------------------------------------------------------
O2 4x4 Combi 1.9 TDI PD, SH Eberspächer
Bild
Alfred
Gasmann
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 LPG
Kilometerstand: 256000
Spritmonitor-ID: 0

Re: MICHELIN OnWay & "Vielen Tank!"

Beitrag von Alfred »

Beides berührt mich nur peripher, kann meine Kaufentscheidung nicht beeinflussen. Für mich gilt: Werbung hat ein Produkt noch nie besser, aber immer teurer gemacht. Qualität setzt sich auch ohne solche Aktionen durch, schon durch Verbraucherzentralen, Testberichte und und und...

MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb :D
scrubble
Alteingesessener

Beitrag von scrubble »

für mich macht die werbung eigentlich auch keinen großen einfluss aber wenn zwischen zwei gleich guten reifen (michelin und dunlop) nur mehr der preis entscheidet sind da 30 euro (420 schilling!!) ein gutes argument doch den etwas teureren zu nehmen da man ja fast einmal umsonst tanken kann. ich kann mir halt leider das geld noch nicht selber drucken bzw. muss arbeiten dafür und da sind 30 euro nur mal so schnell nicht schlecht wenn man sie sparen kann. wie schon gesagt, für mich sinnvoller wie die prielli winter wette ...
mfg scrubble Bild
Bild
Alfred
Gasmann
Bauart: Limo
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 LPG
Kilometerstand: 256000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Alfred »

Wenn deine Entscheidung zu den auch in diversen Tests als gut befundenen Michelins gefallen ist, dann betrachte das Angebot als netten Mitnahmebonus, dagegen ist nie was einzuwenden. Nur kaufentscheidend sollte es halt nicht sein.

MfG Alfred

P.S. Der Vergleich mit der alten Währung ist manchmal doch recht hilfreich :wink: , so manches wirkt mit Euro geradezu günstig, ist es aber in Wirklichkeit nicht.
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb :D
scrubble
Alteingesessener

Beitrag von scrubble »

tankgutschein hin -> tankgutschein her ... ich habe mich nun doch für den dunolp sp wintersport 3d entschieden. werde ihn am freitag (wetterbericht hat auf donnerstag - freitag schnee bis in die tallagen vorausgesagt) beim forstinger montieren lassen, hoffe eine gute wahl getroffen zu haben.

Alfred hat geschrieben:P.S. Der Vergleich mit der alten Währung ist manchmal doch recht hilfreich :wink: , so manches wirkt mit Euro geradezu günstig, ist es aber in Wirklichkeit nicht.
*lach* ja .. ab und zu ist es von vorteil in schilling unzurechnen ... dann schut die sache meistens ganz anderst aus :wink:
mfg scrubble Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“