Also mal ehrlich (spreche hier für die RS Combis), wer kauft sich denn bitte nen Pampersbomber um zu zeigen, dass er den Längsten hat???
Fahr ich doch lieber ne Limo, mit superkrassem Heckspoiler und voll fettem Bodykit (und dazu brauch ich kein RS). <= Ach ja, nur mal so neben bei über die "unschönen" Combis und den, wie´s so oft heißt "echten" Octi (Limo)...
Understatement ist bei mir (auch wenn ich nen "bösen" Blick dran hab) Zeichen weg, normal sportlich fahren, das geht nämlich auch, und wenn´s mal einer wissen will, dann gibts n Blick auf´s Auto und beim falschen eins auf´n Sack
Auch wenn ich n Diesel fahr, mir ist des einfach zu dumm an jeder Ampel 0,5mm Gummi zu lassen, extra ein paar ml Diesel hinterher zu schütten nur damit ich das Ganze dann mit Bremsstaub zudecken kann!
Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, nur weil jemand sagt, der "Spot", oder "der Satz" ist toll, sollte er nicht gleich gesteinigt werden, genauso wenig wie die, denen des nicht gefällt. Man sollte meinen, dass hier Erwachsene unterwegs sind und nicht 18jährige, halbstarke, die meinen mit´m RS von Papi sein "eigenen" verlängern zu können.
Jetzt hoff ich mal, dass ich nicht selber zur Schlachtbank gelaufen bin
PS: Ich find ihn ganz nett, ist mal was Anderes.